Montag 20.06.16 bei trockenem Asphalt ab 16.30 Uhr

  • Man munkelt das am Montag trocken ist, ich glaube Petrus hat nen Zahnarzttermin und lässt deshalb den Regen mal eine Pause machen.
    Wer hätte denn Lust Nachmittags noch eine Tour zu machen? Egal Wohin, Egal wie lange ;-)
    Ich will fahren *heul*

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Start direkt morgens?

    Wieso schreibe ich eigentlich ab 16.30 Uhr rein ???
    :ka:


    Ich bin leider Berufstätig und um mein stählernes Ross zu füttern brauch ich den noch etwas länger, daher kann ich erst Nachmittags raus.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Ich meinte: hast du schon was geplant?
    Ich würde nach der Arbeit von Wellesweiler aus starten und wenn es Richtung Pfälzerwald ginge, käme ich eventuell mit. Frankreich oder Luxemburg liegen mir zu weit ab für eine Feierabendrunde.

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • @ Leisi: Also da mir vollkommen egal ist in welche Richtung ich fahre würde ich vorschlagen wir fahren in die Richtung Wellesweiler.
    Sollen wir uns dann irgendwo zwischen Saarbrücken und Neunkirchen treffen? Ab da könntest Du dann die Führung übernehmen da ich in dem Gebiet eher selten fahre ;-)
    Mein Einzugsgebiet ist eher Frankreich, Luxenburg, Hochwald usw.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • @ rush wir können uns dann ja in Burbach (meine Arbeit) oder Saarbrücken treffen und auch schönen Wegen Richtung Neunkirchen fahren.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • was haltet ihr von Route: Wellesweiler - Lambrecht (Pfalz) (durchs Elmsteiner Tal / ist nur am WE für Mopeds gesperrt) ein Weg 87 km. Auf Rückfahrt Einkehr in Johanniskreuz?


    Kurven satt! Aber bitte Hirn einschalten! Alleine im Elmsteiner Tal in 10 Jahren über 100 Mopedunfälle mit 11 Toten und 60 Schwerverletzten!!!

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Bin für Montag leider kurzfristig zu einer Veranstaltung in Saarbrücken eingeladen worden. Das bedeutet, dass mein Arbeitstag nicht um 1600 Uhr in Wellesweiler, sondern erst nach 1800 Uhr in SB endet und ich dort auch nicht in Motorradklamotten aufschlagen kann. Habe das leider erst heute erfahren.
    Wenn ihr die Tour verschieben wollt (Sonntag/Dienstag), bin ich nach wie vor mit von der Partie. Ansonsten muss ich mich leider ausklinken und schlage - abhängig von der Wetterlage - in den nächsten Tagen selbst nochmal eine Tour vor.
    Tut mir wirklich leid.


    Gruß
    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • Wie wäre der Treffpunkt 16.30 Uhr am Polo (Motorradgeschäft) in Burbach/Saarbrücken?
    Von da in Richtung Neunkirchen wo wir dann "leisi" treffen, der uns den schönen Pfälzer Wald näher bringen wird :feif:

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.