30./31.07.2016 - 2-Tagestour - Eifel-Westerwald-Taunus-Mosel

  • Hallo Manfred & kim,


    @ Manfred:


    jetzt hab ich ja pipi in den Augen, wenn ich die von Dir geschilderten Eindrücke lese und mir dein Grinsen im Gesicht dabei vorstelle. :top:
    Es freut mich sehr, dass es Dir auch so gut gefallen hat und Du durch deine gewonnenen Eindrücke einen hervorragenden Wochenanfang hattest. :P 8)


    Die Zeit bis zum Wiederzusammenschluß am Nothaltepunkt von Euch war in der Relation zu lang, da hast Du vollkommen Recht. Auch wenn ein Teil davon der nonexistenten Telefonverbindung und dem Runterfahren müssens durch den "Kessel" bis Cochem ob dem Verkehr und keiner gescheiten Halte- und Wendemöglichkeit geschuldet war. Aber Verbesserungspotential hat man ja immer und werde das nächste Mal daran arbeiten ;) .



    @Rennküken Kim:


    Liebes Rennküken - zuerst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. :top:


    Ich freue mich sehr darüber, dass es auch Dir sehr gut gefallen hat und Du offensichtlich deinen Spaß mit uns "Alten" hattest. :top:


    Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass der nette ADAC-Mitarbeiter so schnell vor Ort und auch so flexibel war, Dir deine Maschine direkt ins Saarland zu bringen, wo dein Dad die abgescherte Schraube deiner Fußraste wieder befestigen konnte. So bist Du ja abends doch noch gut zuhause (im Exil :P) angekommen und verpasst vor allem deinen Rennstreckenexkurs nächstes WE nicht. :top: ;)



    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Tour mit Euch. :top:
    So long und auf bald mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~