Sonntagstour

• Gutes Wetter vorausgesetzt, dreh ich Sonntag eine Runde mit der (kein Schotter, nur Straße)

Voraussichtlich geht's Richtung Frankreich, Streckenlänge 250+ km, Tempo wie gewohnt touristisch, kurvenfahren und überholen anderer Verkehrsteilnehmer sollte machbar sein.

Treffpunkt Shell Brebach Fechingen um 10:30 Uhr

• Also ich bin schon sehr interessiert aber heute Abend bin ich auf einem Draftbeer Abend und verkoste 13 Biere aus aller Welt. Daher weiß ich noch nicht um meinen Zustand morgen früh. Sollte ich es aber schaffen bin ich um 10.30 Uhr in Fechingen.
    Richtung ist mir egal, wie immer, Hauptsache Kurven und Motorrad fahren ;-)

Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

• Sollte es dort zufälligerweise Dosenbier geben - ich bräuchte eine ungeöffnete Dose MGD (Miller Genuine Draft). Flaschen und halbliterdosen nutzen nix, aber eine 0,355 ml (12 fl oz) Dose könntest du mir gerne mitbringen.

Ansonsten schauen wir mal, wie morgen das Wetter wird. Aufgrund der bisher eher mittelprächtigen Prognose wird's wohl eine nicht ganz so lange Tour

• Also ich ziehe mich dann jetzt mal an und komme nach Fechingen, vielleicht kommt ja doch eine kleine Tour zustande!
    Bis gleich dann.

Frank

Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.