Hallo aus Blieskastel

  • okay, ich dachte vielleicht dass du aus dem Bliestal kommst, ich wohnte lange in Peppenkum

  • Hallo, wollte mich kurz vorstellen:

    Bin Ü50, männlich (manchmal), komme aus einem Blieskasteler Ortsteil, fahre hin und wieder meine Softail spazieren (wenn's warm und trocken ist).

    Bin kein Raser, kein Raucher, kein Antialkoholiker, kein Vegetarier.

    Puh, erschreck mich doch nicht so! Ich habe doch glatt das ANTI bei Alkoholiker überlesen ;-)


    Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe Du kannst Dein Möpp häufig von A nach B führen und hoffentlich auch recht häufig mit den Saarbikers zusammen. Es gibt zwar ein paar die vermutlich zu schnell unterwegs sind aber ich denke mit dem großen Rest wirst Du sehr schöne Touren fahren können.


    Bis hoffentlich bald mal auf der Straße !


    Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Schau mal in meiner Antwort an HurdyGurdy....wer sich an die Regeln des belgischen Kreisels hält, kann nicht verloren gehen....


    VG


    Klaus

    Diesbezüglich möchte ich an die Geierlay Fahrt erinnern, bei der Carlo (Knöpchen) seine Tasche an der Tanke vergessen hat und der Besen somit plötzlich weg war ;-)

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Diesbezüglich möchte ich an die Geierlay Fahrt erinnern, bei der Carlo (Knöpchen) seine Tasche an der Tanke vergessen hat und der Besen somit plötzlich weg war ;-)

    ...wenn der Besen fehlt, bleibt man einfach an der Kreuzung stehen und wartet, damit der Guide vorne merkt, das die Gruppe nicht mehr nachfolgt....und schon klappt der belgische Kreisel wieder....das war auf der Tour nur anders, weil wir mit zwei Abteilungen unterwegs waren....das hat die Situation verändert....aber verloren ging trotzdem keiner....

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch