Motorrad fahren während der Ausgangsbeschränkung

  • Hallo Leute, hoffe es sind noch alle gesund.


    Also ich halte es wie Klaus und Elke. Meine VIC bleibt soweit als möglich stehen.

    (Kann es leider nicht ganz ausschließen da mein Auto C... bedingt seit 3 Wochen in der Werkstatt steht und keine E- Teile...)

    Da ich leider voll zur "ZielGruppe" des Virus gehöre habe ich halt für mich beschlossen mich ziemlich zurück zu ziehen.

    Ich habe daher auch diese Woche einen Herzkatheter mit 1-2 Tagen Krankenhausaufenthalt abgesagt.


    Jedoch kann ich jeden von euch verstehen der sich weiter noch gerne auf sein Moped setzt.

    Macht es so wie Martin vorher ausgeführt hat damit sie es nicht auch noch einschränken.

    Viel Spaß


    Judy

    Ps.: Last es locker angehen, b zu der Einstellung mit dem Umgang des Virus oder

    beim Moped fahren.
    Einen Unfall kann eh keiner brauchen und zu diesen Zeiten sowiso nicht!

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.