Sonntagstour am 29.08.21 ins Alte Land

• Nächsten Sonntag,den 29.08.21 mach ich nun die Tagestour in die alte Welt,sofern das Wetter

mir keinen Strich durch die Rechnung macht-Etwas Niesel,oder kleine Schauer sind kein Hinderungsgrund.

-Wer nicht weiss wo die Alte Welt ist...macht nix-ich kenn sie auch noch nicht vollständig.

Die Tour läuft in gemässigtem Tempo ab und ist somit auch anfänger-und 125ccm tauglich,

sofern man keine Panik bekommt wenn man über die Streckenlänge von 400km zu grübeln beginnt.

-ist ja auf den ganzen Tag verteilt-da mach ich sonst auch mal das doppelte...

Es geht über Thallichtenburg vorbei an Panzerplatte

-Meisenheim-Obermoschel -Otterberg weiter

über Weilerbach -Ostertal-Ottweiler-Köllerbach

Ich bevorzuge Nebenstrecken und bin weniger auf Tiefflugrouten unterwegs.

Qualme wie ein Schlot und hab ein Konfirmantenblässchen

-drum gibts reichlich Päuschen...,

-nicht immer mit Kaffee und Kuchen,weshalb jeder Mifahrer für Selbstverpflegung sorgen sollte

Abfahrt Marktplatz Köllerbach 9:00 Zustieg Oldenburgerhof um 10:00 möglich.

Mitfahrer willkommen

Gruss Uli:wink3:

• Schöne Strecke... auf der Panzerplatte ist man mit gemütlich aber nicht so gut aufgehoben... das ist ja die Tiefflugstrecke par excellance... anti nirvana driving licence threatening path ... :ticket:

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Anfahrt Thallichtenburg-Alles trocken

Panzerplatte lässt sich auch durchaus im Rahmen der vorgegebenen Geschwindigkeit befahren

Altes Land hat

auch mit so ner

Tour

wirklich seinen Reiz

Mir hat's gefall'

unn all denen,die Angst vor 400km hatten-war unbegründet-waren nur 397km!!!

Ihr habt alle Klasse Strecken verpasst

Gruss Uli:wink3:

• Zitat

Panzerplatte lässt sich auch durchaus im Rahmen der vorgegebenen Geschwindigkeit befahren

aber nur mit dem Mut der Verzweiflung 😉

Späßle, geht natürlich auch so.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• In IGB hats den ganzen Tag geregnet, bis auf kurz mittags, war schon am überlegen den Oldenburgerhof anzufahren, wäre aber vermutlich klatsch nass angekommen. Ich hoffe mal nächste Woche wirds schön Wetter. 2 Sonntage hintereinander kein Moped, is ja die reinste Folter:knast:

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt:engl2: