Dunlop Trailmax Meridian für GS oder Super Adventure Klasse mit 0km

  • Verkauf über andere Portale einschließlich Verpacken und Versenden ist mir zu aufwendig, weil Reifen als Sperrgut behandelt werden. Von daher keine schlechte Idee, sie hier einzustellen. Die Trailmax Meridian haben sehr gut in Tests abgeschnitten, Trockenhaftung sehr gut, Nasshaftung überragend und hohe Laufleistung. Ich persönlich finde sie sehr spurstabil in der Kurve und trotzdem super neutral und handlich. Die Hochgeschwindigkeitsstabilität, z.B. auf der Autobahn, ist sehr gut, deutlich besser als der Conti Trail Attack 3 z.B. Sportliches Angasen geht damit durchaus. Einen Nachteil für mich persönlich habe ich allerdings ausgemacht und das ist auch der Grund, warum ich sie verkaufen möchte. Für meinen Fahrstil beim harten Angasen auf Kante finde ich sie trotzdem nicht perfekt, weil nicht weich genug. Da die wenigsten so fahren, werden wohl die meisten Fahrer mit dem Reifen sehr glücklich.


    Die Reifen sind nicht noch nicht gefahren. Ich hatte sie für die 1250 GSA vorgesehen, dort hab ich aber die Michelin Road 5 Trail drauf. Die kommen mir durch den Slickbereich auf der Kante mehr entgegen :-).



    Dimensionen

    Hinten: 170/60ZR17 72W TL

    Front: 120/70ZR19 60W TL


    Wenn einer Interesse hat, kann ich den Satz zum Schnäppchenpreis für zusammen 100€ abtreten. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Günstiger geht's nicht, null Kilometer Laufleistung und liegen bei mir perfekt gelagert im Keller. Da ich auch im Winter ständig mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich sie auch vorbeibringen. Ansonsten ist Abholung im Raum Merzig möglich. Vorher bitte PN schreiben.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?