Saisonfahrer

  • Wer heute bei dem Traum Motorradwetter noch durch 3/10 oder noch schlimmer 4/9 gebunden ist, muss sich doch schwarz ärgern, oder? :wink3:

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Nee nicht wirklich, den ein weißes Moped brauch ich und wohl auch viel andere nicht, zumindest nicht Gewürzweiß, nun ich bin auch kein 3/10 oder 4/10 :no:

    Aber ich warte auf schwarze Strassen ist mir und meiner Lady lieber dir trotzdem viel Spass beim……

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Buon giorno:top:


    Warum soll Ich mich schwarz ärgern.??:denk1: Habe neben meiner

    MV Sammlung,extra für diese Jahreszeit einen Piaggo Roller:roller::roller:

    und werde heute Nachmittag mit meinem Mann eine Runde drehen und mich

    über das schöne Wetter freuen:sonne::biker:.Und zum Abschluss werden wir in

    unser,m MV Bistro noch ein oder zwei Bierchen trinken:prost::prost:.Also

    warum sollen wir uns schwarz ärgern.???:denk1::denk1:


    Salve, Denise;)

  • Merci, hab gleich Spaß nach dem Mittagessen. Das mit dem Schwarzärgern war auch nur transzendental metaphorisch gemeint. Natürlich kann man mit jedem anderen einspurigen motorisierten Fahrzeug auch Spaß haben... sofern es nicht in der Garage stehen bleibt.


    Das erneute Salz streuen war zwar nicht nötig, aber es gibt ja en Wasserschlauch.


    Hab mich natürlich längst dran gewöhnt, in Winter ☃️ allein unterwegs zu sein, freu mich aber auch, den anderen oder einen nochmal bei der einen oder anderen Tour zu sehen . So long...

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Naja, einerseits wäre ich bei dem Wetter heute schon gefahren. Nachdem ich dann den Straßenzustand gesehen habe, war ich froh, dass die AU mir die Entscheidung abgenommen hat. Bei der Menge an Salz tut mir das Moped schon leid.

  • Das Salz war überall getrocknet. Man konnte schon ne flotte Warndt Cattenom Runde fahren und hat festgestellt, dass die Franzosen es richtig gemacht haben, nämlich nicht gestreut.

    Ansonsten sind die französischen Nebenstraßen in schlechterem Zustand als bei uns.

    In Frankreich waren gestern relativ viele Motorräder unterwegs, bei uns nur wenige.

    Zum Schluss ne Runde Wasserstrahl, kein Problem.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Gestern endlich mal wieder die KATi ausgeführt. War ohne Murren sofort einsatzbereit und freudig erregt, also irgendwie, so nach dem Motto: endlich, jaaaa, gib's mir... :). Aber leck mich am Backen, die war noch genauso dreckig wie ich sie vorm Winter abgestellt habe.... am Wochenende wersch gebaad.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?