Tour am Sonntag 3.4.2022

  • Bin mal gespannt, ob sich ein paar Biker zusammenfinden bei 7 Grad und Sonne. Könnte mir vorstellen, dass es für manche 4-9'er zu kalt ist. Da meine Wohlfühltemperatur bis minus 10 reicht und die Kampfzone bis minus 15 (Rekord aus den 10er Jahren <X), werde ich wohl unterwegs sein. Mal schauen.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Buon giorno:wink2:


    Wir werden auch bei 5°+ Grad Wärme auf jedenfall unterwegs sein:thumbup:.Zwar

    nicht mit unseren Bikes:race:,weil die Voraussetzungen für solche nicht gegeben

    sind.Aber wir haben unsern Piaggio:biker::bike:.Langt zwar nur zum cruisen:resp: aber auf

    zwei Rädern.Werden ca. 2 Std wild durch die Walachei fahren.

    und zum aufwärmen nehmen wir uns eine Thermoskanne Alk. freier Glühwein:trink1: mit.

    Den Abschluss machen wir bei uns im gemütlichen MV Bistro bei richtigem Glühwein

    und dabei schauen und hören uns im Bistro TV zum aufwärmen:show: Heavy Metall Konzerte an.:tanz::musi4:


    Salve,Denise:wink1::wink1:

  • Im Raum Merzig hat es nicht geschneit, die Straßen sind komplett frei. Da wird bis morgen wohl auch nichts mehr runterkommen. D. h. ich werd wohl morgen fahren. Wie sieht's sonst so aus, z.B. Hochwald, Eifel, Hunsrück, Luxemburg, Pfalz?

    Wer kann dazu was sagen?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Hört sich gut an. Anfahrt ist mir dann aber doch zu weit. Richtung Mosel ist dann wahrscheinlich auch wärmer. Ich fahre ab Mettlach Abtei Bräu Richtung Mosel und auf dem Rückweg noch in Lux tanken und Kaffeevorrat auffüllen... und dann noch ne Runde Serpentinen Training, uuungefäa 210 km, das passt. Uhrzeit ca. 11 Uhr plus minus X. Genaue Zeit, wenn sich jemand einträgt. Ansonsten fahre ich los, wenn mir danach ist.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • War ne schöne 222 km Verdauungsrunde, losgefahren bei 3 Grad


    im Hunsrück Thermometer auf 0 Grad gefallen


    dann wieder auf 6 Grad gesteigert Richtung Mosel


    bei Tritteheim das Tages-Maximum von 8 Grad eingefahren


    und zum Schluss noch Serpentinen getriggert bei 7 Grad


    bin richtig schön entspannt, besser als jeder Spaziergang :-)

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Nicht wirklich 🙄, hatte ja schon zu Mittag gegessen. Mir geht's gut, sobald ich auf nem Moped sitze 😎. Die Stopps brauch ich eigentlich nicht wirklich, außer wenn nach 600 km der Tank leer ist 🙂.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Nicht wirklich 🙄, hatte ja schon zu Mittag gegessen. Mir geht's gut, sobald ich auf nem Moped sitze 😎. Die Stopps brauch ich eigentlich nicht wirklich, außer wenn nach 600 km der Tank leer ist 🙂.

    Ach, und ich dachte schon, sobald du allein unterwegs bist, zeigst du dein wahres Gesicht und wandelst du dich vom Kilometerfresser zum Gastronauten, der unterwegs stundenlang der gehobenen Gastronomie zuspricht :ess1:

  • naaaiiin, ich bin doch meistens mit 3 ZKB unterwegs, eingebaute Kaffeemaschine und Spüle zum Geschirrwaschen nach dem Mittagessen im Topcase :S...

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?