Tour Donnerstag 16.06.2020

  • Hallo

    ich möchte am Donnerstag 16.06.22 mein Motorrad bewegen. Pfalz oder Mosel. Die Tour richtet sich vor allem an Anfänger, Widereinsteiger oder alle die es auch gemütlich wollen, das heißt ich richte micih nach dem schwächsten Glied. Je nach Mitfahrer wird belgischer Kreisel oder nach Sichtkontakt gefahren. Ich plane mal eine reine Fahrt, Einkehr oder Pausen können wir beim Start klären. Belgischer Kreisel, Sichtkontakt etc. wird ebenfalls beim Start erkkärt. Sorry das die Tour so kurzfristig eingestellt wir, ich bitte trotzdem um schnell Rückmeldung- Start in Saarbrücken / St. Ingbert.bzw. Gersheim/Walsheim zwischen 9-10 Uhr. Strecke und Dauer ist leider noch in Planung, wird noch spätestens im Laufe des morgigen Tages bekannt begeben. Dauer hängt natürlich von den Mitfahrern ab. Bei Fragen bitte PN an mich. Ein schönes lamges Wochnende an alle.


    Gruß

    Outsider

  • Hallöle,


    ich weiß nicht ob ich mitfahren kann, das hängt von der Tagesform ab und zeigt sich erst beim Aufstehen.
    Wenn ich nicht rechtzeitig beim Treffpunkt bin klappt es nicht mit dem Fahren.
    Wo genau ist der Treffpunkt???

    Ich fahre eine GPZ 305 oder eine CBF 1000 F, kommt auf die Fitness an ...


    LG Andreas

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • So und jetzt näheres zur Strecke. Vom Treffpunkt Sengscheid geht es Richtung Blieskastel über die Pfalz bis Bad Bergzabern. Zurück geht es dann über Frankreich Richtung Wissembourg, Strurzelbronn,Bitche, Breidenbach und bei Hornbach über die Grenze, Gersheim, Habkirchen wieder zum Treffpunkt. ca. 240 km (+ - 4,5 Stunden) Pausen noch nicht eingerechnet. Tempo den Mitfahrern und den Vorschriften angepasst.


    Gruß

    Outsider


    Andreas wenn du es vom Bett bis zum Moped packst, ist der Rest eine Kleinigkeit:schlaf:->:]

  • Hallo zusammen,


    ich fahre doch nicht mit.
    Meine Medikamente sind in Frankreich nicht zugelassen und da muss ich mich auf Deutschland oder Luxemburg beschränken.


    LG Andreas

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Hallo Andreas,

    sollte es nur an Frankreich liegen kann ich gerne die Rückfahrt von Bergzabern auch auf rein deutsche Seite legen. Ginge dann über Leimen, Richtung Homburg und Neunkirchen wieder nach St.Ingbert.


    Gruß

    Outsider

  • hey Leute, bin grade frisch zu euch gestoßen. Hallo von mir auch wenn es jetzt nicht unbedingt hier rein passt 😀


    Fahre auch seit kurzem endlich Motorrad und wär schön mal ein paar neue Gesichter zum rumfahren kennenzulernen.


    Ist heute jemand unterwegs? Habt ihr oder einige von euch evtl. ne Messenger Gruppe o.ä.?


    Viele Grüße Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cookz ()