Moseltour 14.04.24 Sonntag

  • So, bin wieder gut daheim angekommen. Hat super Spaß gemacht heute 😊. Danke an Iris fürs Vorfahren und Timo für's kehren 🙂. Danke an alle für den tollen Tag mit 435 weiteren km auf dem Tacho 😂😊👌👌👌

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von voli ()

  • Bis auf das Gezoppels bis Ottweiler und von dort wieder weg hat es richtig Spaß gemacht. Schöne Moselkurven im Wechsel zwischen Acker- und Top-Asphalt. Auf den Acker-Strecken den Offroad-Modus mit sämtlichen 200mm Federwegen bei der SASi eingestellt und der Asphalt war wieder glatt gebügelt. Manche Strecken, die ich schlechter in Erinnerung habe, waren neu geteert, alles supi. Länge hat auch gepasst, Anfahrt 60 km, mit Rückfahrt 120 + 330 sinn 450, 20 im Sinn, macht 469 km auf der Uhr. Der Italiener hat sich auch gedacht, mache ich die Portionen lieber mal viel viel kleiner, dafür die Preise teurer, dann bin ich Gourmet Restaurant. Hat zwar gut geschmeckt, aber war froh, dass zu Hause noch ein Cordon bleu auf mich gewartet hat ☺️.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Jo. Super schöne Tour, mit allem, was das Biker Herz begehrt. Dank an Iris, Timo und den Rest der Truppe.


    PS. Nur vielleicht nächstes Mal ne andere Kneipe für die Einkehr. Die war nicht gerade der Burner. ;)

  • Bis auf das Gezoppels bis Ottweiler und von dort wieder weg hat es richtig Spaß gemacht. Schöne Moselkurven im Wechsel zwischen Acker- und Top-Asphalt. Auf den Acker-Strecken den Offroad-Modus mit sämtlichen 200mm Federwegen bei der SASi eingestellt und der Asphalt war wieder glatt gebügelt. Manche Strecken, die ich schlechter in Erinnerung habe, waren neu geteert, alles supi. Länge hat auch gepasst, Anfahrt 60 km, mit Rückfahrt 120 + 330 sinn 450, 20 im Sinn, macht 469 km auf der Uhr. Der Italiener hat sich auch gedacht, mache ich die Portionen lieber mal viel viel kleiner, dafür die Preise teurer, dann bin ich Gourmet Restaurant. Hat zwar gut geschmeckt, aber war froh, dass zu Hause noch ein Cordon bleu auf mich gewartet hat ☺️.

    Für das Gezoppels biste selbst verantwortlich, hättest mal nach Zustieg gefragt😄wir waren beim Gourmet essen...wohl wahr😅👍