Bilder in Galerie laden

  • Frageeeeee an den Erklärbär ;) wollte das ein oder andre Foto in die Galerie Laden, ging nit bekam ne Fehlermeldung. Dürfen die nur ne bestimmte größe?? haben ( Pixe ??l ) wenn ja wie gross maximal und noch ne frage: Kategorien erstellen wer macht oder darf das, derweil ich darfs nit *lach

  • Bilder in der Galerie hochladen: erlaubt sind......jpg, gif, png max. Bildgröße 500 KB


    Wenn du deinen Bildern nen namen gibst müssten sie nen Kategorienamen haben, oder meinst du die 5 Hauptkategorien??



    Passe dei Bilder in keine Kategorie??

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • Engelche auf die Pixel solltest du auch acht geben zu viele pixel und das bild dauert ne halbe ewigkeit zum laden
    Immer an unsere mitglieder denken die kein DSL haben ;)

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Bilder in der Galerie hochladen: erlaubt sind......jpg, gif, png max. Bildgröße 500 KB


    Wenn du deinen Bildern nen namen gibst müssten sie nen Kategorienamen haben, oder meinst du die 5 Hauptkategorien??
    Passe dei Bilder in keine Kategorie??


    Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Engelche auf die Pixel solltest du auch acht geben zu viele pixel und das bild dauert ne halbe ewigkeit zum laden
    Immer an unsere mitglieder denken die kein DSL haben


    genau das wollt ich auch gerade sagen :D
    obwol es heut ja kaum noch vorstellbar ist das jemand kein DSL hat :rolleyes: ;)

  • Alsooooo ich habs jetzt nochmol versucht das bild hat 226 kb, wollts in dies un das hochlade.
    Die fehler meldung iss dann komm: Fatal error: Allowed memory size of 26214400 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /www/htdocs/v146434/wbb2/galerie_data/picfunc.php on line 174 ?( ?( ?( ?( ?(



    Tine in der Kategorie Stammtisch steht nur Stammtische bis 2005, ich wollt die 4 bilder mol rinladen die ich gemacht hott vom Januarstammtisch *lach


    Entsche das iss klar ich gugg das die bilder nit soviel Kb hann.

  • Zitat

    Original von Bertha
    apropooooooo Bilda,wieso senn do noch kä Billa vom letschde Stammdisch dren ???? ?( hä,hä,hä


    Bertha, vermutlich weil es keine Kategorie für 2006 gibt?


    Zitat

    Original von Flitzeentchen
    engelche dann schick ma mol die billa ich stellse fuer dich e ninn


    Enteleinsche,
    geht das nicht auch anders
    ... du machst die Kategorie e ninn
    unn äs engelsche macht dann mol die billa selbers e ninn?


    ?( KH

  • Zitat

    Original von Bertha
    apropooooooo Bilda,wieso senn do noch kä Billa vom letschde Stammdisch dren ???? ?( hä,hä,hä


    Genau,hab mich auch schon gefragt wo die sind.
    Bitte,bitte, Tine oder Wolgang, seid so lieb uns stellt ein paar Bilder rein vom Stammtisch. :)

  • Alsooooooooo stimmt kategorie 2006 gibts noch nit, un entsche ich würd die bilder gern selber rinmache, iss liebsche von da awer da ich jo en bissel plond bin, muss ich das selba mache sonschd begreif ich das nie *lachhhhhhhhhh
    awer was die fehler meldung zu bedeute hat weiss wohl wies aussieht kenner ?( ?( ?(

  • Ich mach dann heut Owend die Bilder rin, habs total vergess, unn die Bilder sinn jo in VK.
    Also müsse na bis heut owend warde 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Eisengel
    Alsooooooooo stimmt kategorie 2006 gibts noch nit, un entsche ich würd die bilder gern selber rinmache, iss liebsche von da awer da ich jo en bissel plond bin, muss ich das selba mache sonschd begreif ich das nie *lachhhhhhhhhh
    awer was die fehler meldung zu bedeute hat weiss wohl wies aussieht kenner ?( ?( ?(


    doch, was die Fehlermeldung bedeutet, weiss ich - probiers einfach nochmal später, dann sollte das gehen, da wurde etwas falsch interpretiert - oder hast du tatsächlich versucht, mehr als 25 MB auf einmal hochzuladen???


    Die Kategorien habe ich meistens erst angelegt, wenn auch Bilder für da sind (leere Kategorien brauchts ja erstmal nicht), für die Stammtische 2006 kommt gleich eine

  • Sodele ich hab mol geguggt die bilder hann zwische 600 un 800 kb, ich versuchs mol wenn ich se kläner mache vielleicht funktionierts dann un wenn nit schrei ich um hilfe ;)

  • Doooooo hannmas schon mei billers sinn grösser wie 800x600, sahn mer das doch gleich *laaaaaaaaaaaccccccccccchhhhhhhhhhhh

  • naja engelche mir hann doch nedd gewusst dass du vorhaschd de bildschirm se schbränge :D:D:lol:
    das hädschde misse glei saan :P

  • Nöööööööööö ich wüll nix sprenge, awer sowas muss ma jo wisse wo es limit iss =) :P ;)

  • JUHUUUUUUUUUUUUU es hat funtioniert, hab die Bilder 400x300 verkleinert un schon funktionierts *doch nit so plond iss :D