Also bei unter 10° - naß und feucht , bleibe ich lieber Zuhause -- Alles andere passt
Na, da scheint der Wettergott für morgen ja milde gestimmt zu sein. Bin gespannt
Also bei unter 10° - naß und feucht , bleibe ich lieber Zuhause -- Alles andere passt
Na, da scheint der Wettergott für morgen ja milde gestimmt zu sein. Bin gespannt
Komme auch mit
Nee nee mit dem Blick nach draußen da macht es kein Spass Nebeliges Schmuddle Wetter. ich bleibe lieber zuhause, zumal die Dicke frisch geputzt und gewachst aufpoliert wurde. Allen die dabei sind viel Spass.
Hallo Stefan
Hoffe , dich erreicht die Nachricht noch rechtzeitig 🙏🏻
Christian und ich müssen leider absagen . Ich bin nicht wirklich fit , hab bis jetzt überlegt , ob ich es wage, aber wenn ich schon so lange drüber nachdenke , kann die Antwort nur "nein" lauten. Zumal ich ja sowieso nicht der Granaten- Fahrer bin .
Bei Christian ist privat irgendwas dazwischen gekommen 🤔
Sorry 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Euch viel Spass und "kommt nicht vom Weg" ab
Liebe Grüße Kerstin
Dann mal gute Besserung
An alle Anderen,die mit wollen
Fahre die Tour auf jeden Fall,
auch bei der nebligen Suppe im Moment
Bis Späte r
Vielen Dank , ich mache es wieder gut , in dem ich euch mal an einem Stammtisch besuche
Viel Spaß heute
Und vielleicht ergibt sich trotzdem noch mal die Gelegenheit dieses Jahr 🏍️ ..... Soooo als ganz - Jahres - Fahrer
LG
So früh war ich Sonntags ja noch nie zu Hause von einer Tour. Hat aber trotzdem Spaß gemacht 😁. Mit nur 213 vielleicht ein paar Kilometer zu wenig gefahren. Aber das war dann ja klar, wenn man quasi vor der Haustür rumfährt. Schönen Restsonntag noch zusammen und danke für die schöne Kurzrrunde.
Auch wieder daheim.
Ja, war wieder eine sehr schöne Tour mit vielen schönen kurvigen aber auch flotten Passagen bei allerbesten Bikerwetter. Ok, den Neben und das olle Laub auf der Straße hätte es nicht gebraucht Danke an die beiden Guides fürs Vorausfahren und die anderen Mitfahrer.
Man sieht sich
Bin jetzt auch zuhause, und Multimaus ist auf dem Weg zur Werkstatt, danke an alle fürs warten. Schönen restsonntag
Hallo Hoffy65,
war wie eine mega geplante Tour. Es war für mich leider die letzte in diesem Jahr, aber nächstes Jahr sehen wir uns alle wieder
Auch von mir vielen Dank an Alle Mitfahrer, die sich von dem Nebel nicht abschrecken ließen
Hat sich gelohnt
Nach anfänglich starkem Nebel dann doch zwei schöne Touren bei bestem Wetter hinbekommen.
Leider mit einem technischen Ausfall.
Liebe Grüße an Paschi81 -- hoffe Du bist gut nach Hause gekommen
Bemerkenswert fand ich die genau gleichzeitige Ankunft beider Gruppen zur Pause in Grevenmacher
Hat mal wieder, wie immer viel Spaß gemacht
Bemerkenswert fand ich die genau gleichzeitige Ankunft beider Gruppen zur Pause in Grevenmacher
Wie einstudiert
Tolle Tour, toller Tag und tolle Leute
Bin froh, dass ich doch noch mitgefahren bin.
Dlzg
Markus
War eine super Tour dank an die Tour Guides die die perfekte Landung getroffen haben und natürlich auch an alle anderen mitfahren super liebe nette Leute Fantastisch finde ich auch jedesmal eine Strecke wo man denkt die kenne ich trotzdem immer wieder eine neue schöne Strecke
Hoffe Ihr seid alle heile wieder zuhause angekommen! Bis zum nächsten Mal!!! Frohes arbeiten bin dann mal 2 Tage im europapark die nächste Adrenalin Einheit abholen LG von mir und meinem Rücken wärmer