Samstag nutzen wir das warme Wetter und fahren durch Luxemburg. Treffpunkt Oldenburger Hof in Selbach um 11:45, Abfahrt um 12:00. Tempo touristisch flott, Strckenlänge je nach Lust und Laune 180/240 Km, Ende in Mettlach. Mitfahrer sehr willkommen.

Samstag, 05.04. Luxemburg
-
-
Bin dabei
-
Da simma dabei, dat is prima
-
Komme auch mit!
-
ich fahr ein Stück mit, muss mich dann aber leider ausklinken....wie fahren wir denn?
-
Route kommt gleich
-
Ich versuche dabei zu sein.
-
Servus
Gibt's ne Möglichkeit für einen späteren Einstieg zur Tour ?
-
Es geht Richtung Wadern , Weiskirchen dann Richtung Schillingen, aber ich will dem Guide nicht vorgreifen, ab wann kannst du mitfahren?
-
Habe eine Stunde Anfahrt ab 13 Uhr könnt ich spätestens irgendwo sein
Eine Tel wäre natürlich besser für sich abzusti
mmen
-
Also ich habe jetzt Feierabend gemacht und bin gleich auf dem Weg zum Oldenburger Hof
Wird aber 12 10 bis ich da bin
Wartet ihr solange auf mich ?
-
War ne schöne Tour zwar etwas holprig hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Danke an die netten Mitfahrer und besonderen Dank an Martin und Timo!
-
Hat wieder viel Spass gemacht Tempo hat mir sehr entsprochen und die Mitfahrer waren gut drauf
um mitzuhalten
Vielen Dank Martin und Timo
-
Vielen Dank für die Tour
-
Flotte Tour für meinen Saison Auftakt mit neuem Moped… hat Spaß gemacht ( wie immer auch ohne Kaffeepause )… Top Mitfahrer!!! Dank an Martin für Ausarbeitung der Tour.
-
Tour war klasse, vielen dank an Martin fürs ausarbeiten und Vorfahren und an Timo fürs kehren. An alle andern geht natürlich auch ein Dank für die nette Gesellschaft
-
Wie angekündigt bin ich ja früher weg...aber bis dahin war alles gut, die holprigen Anfänge waren für mich kein Problem. Endgeiles Wetter und tolle Strecke! So kann eine Saison beginnen.
VG
Klaus
-