März Stammtisch

  • der März ST würde auf den 26.3. fallen,also in die Osterfeiertage.
    Ich denke ,da einige die Feiertage nutzen um wegzufahren,sollten wir den ST verschieben,z.B. auf den 19.März.



    wie sind die Meinungen ?

  • Stimmt robert
    mir han doch schon unser erst woch urlaub und so wie es aussieht ueber die ostertage nedd do
    also mir isses recht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • dann machen wir das doch einfach so, Ostern ist wahrscheinlich für viele nicht der optimale Termin.


    Übrigens ist (einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt) am 19. Ulis erste Samstagstour für 2005, da würde sich ein Stammtisch im Anschluß ja recht gut machen.


    Das ist dann praktisch die Saisoneröffnung 2005 :bike::bike::bike::bike: mit SB Stammtisch :red1: - das hat doch was.


    Nächste Frage - wo tischen wir den dann den Stamm?



  • gute Idee,könnte passen ;)


    mit dem ST sollten wir nach Annis Wunsch mal wieder ins Nordsaarland oder bei Anni dahemm :D

  • auch de rmeinung dass wir den Stammtisch mal in Annis ecken machen sollten .
    Hoffentlich wirds nicht all zu kalt



    Es entche dass nur sommersache hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ths7
    Au jo, dann können wir im Bostalsee schwimmen gehen! :)


    Do gehsche awwa als Mann rin unn kommsch als Mädche werra raus :auslach:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke


    Do gehsche awwa als Mann rin unn kommsch als Mädche werra raus :auslach:


    wie der thorsten ist ein mann....fg.........

  • Hallo Leute.


    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber an dem Termin können Marco und ich nicht. Wir haben mit unserem Verein an dem Tag ne Party und sind auch den ganzen Abend dort. ;( ;( ;( ;( Ausgerechnet, wo Ihr alle in den Norden kommen wolltet. Das stimmt mich echt traurig.


    Aber vielleicht klappt ja der April-Stammtisch in unserer Region. :rolleyes:

  • wenn Anni´s net können ;( ,brauchen mer den ST jo net im Norden zu machen.....




    Vorschlag: wenn es Wettermäßig passt ,19.3.05 Eröffnungstour anschließend ST
    im Schmelzer Brauhaus,da waren wir ja schon ein paar mal und es hat gepasst



    http://www.schmelzer-brauhaus.de/

  • Hab grad uff meim Schichtplan gesiehn, dass ich am 19. Mittagschicht bis 18 Uhr hab, bis ich do hemmkomm, mich werra tageslichttauglich gemacht hann unn no Schmelz gefunn hann, werds wohl zu spät fa mich werre ;(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • oh tine schade :(
    eine runde beileid fuer dich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Schmelz ist von der Lage her nicht schlecht. In dem Brauhaus hat mir es nicht sooo gut gefallen, vielleicht kann man auch draußen sitzen. In der Umgebung gibt es glaube ich noch andere Möglichkeiten. Der Termin passt uns.



    :dafuer:


    Gruß
    Lutz