Sommerfest

  • denk ich mir, ansonsten komm ich alleine, und das wird auch kein problem sein, es sei denn ich werd verprügelt, weil ich immer so nette beiträge schreibe.....*ggg*

  • mein Vorschlag zum Sommerfest:
    wie siehts aus mit Juni weil da sinn noch keen Schulferie

    der am Maria seiner Himmelfahrt schaffe muss weil entwicklungshilf in de palz leischt

  • macht einfach ein paar termine, i schau dann ob ich zeit habe, wenn nit, hab ich halt pech kat

  • Also ich bin flexibel :)
    Nur warm sollte es sein, also Ende Juni bis August.

    Gruß Christine, die am 15.8 frei hat, da ich dem Saarland beim entwickeln helf 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Also alles was bisher an terminene vorgeschlagen wurde ist bei mir noch frei
    Hab noch nix festgelegt
    nur am vaddadaach bin ich am ring

    na dann legt doch mal 5 termine fest
    und wie siehst aus mit unterkünftenHuh
    Hatte mal diesen link hier im alten forum gehabt
    saarburg den warsberg
    http://www.landal.de/
    von preisen keine ahnung wir waren da durch zufall mal gelandet ist aber schoen da oben

  • ein paar Vorschläge:

    1) Pfingst WE
    13./14.5-16.5.

    2) Fronleichnam WE
    26.5. bzw.27.5/28.5.

    3) 22/23.7-24.7.

    4) Maria Himmelfahrt WE
    12./13.8-15.8.

    5) 26/27.8.-28.8.

    6) 2/3.9.-4.9.


    wobei ich anmerken möchte, die Termine mit verlängertem WE oder mit Brückentage wären gerade in Hinsicht auf die Teilnehmer welche eine weite Anreise haben (z.B. Susa) günstiger

  • von den 5 terminen hätt ich an nr 2 und nr 6 zeit, alles andere ist schon verplant und ausgebucht

  • Ich hab' der Einfachheit halber mal eine Umfrage zu diesem Thread gemacht. Also einfach oben auswählen, wann ihr könnt, und gut ist.

    Tobias, der der Meinung ist, dass das sonst in Chaos ausartet...

  • Ich denke, wir machen gerade den zweiten Schritt vor dem ersten. Zuerst sollten wir mal festlegen, WAS wir überhaupt machen wollen und dann können wir über das WANN und WO reden.

    Mir wärs am liebsten, wenn sich jetzt erst mal ein paar Leute finden würden, die das Fest organisieren wollen, dann wird entschieden, was gemacht werden soll, danach können wir immer noch Ort und Zeit bestimmen und am Schluss die Details klären.

    Also Robert, überleg dir bitte mal, ob wir die Umfrage nicht erst mal schließen sollen und später eine neue starten.

    Ach ja, grundsätzlich helfen Bine und ich natürlich gerne bei der Planung.

    @Robert da du das ganze ja angestoßen hast, kannst du auch entscheiden, ob wir mit diesem Thread weitermachen oder ob wir so vorgehen, wie ich vorgeschlagen habe

  • ....unter einem Sommerfescht stell ich mir vor ,dass man nach guter saarländischer Sitte grillt und schwenkt.

    Treffen , Sa. Vormittag eine gemeinsame Tour fahren abends das Gemütliche mit Übernachtung,mit Sicherheit wollen die meisten nicht mehr fahren.

    oder

    Treffen ,Freit. Nachmittag ,Abends das gemütliche und den nächsten Morgen die Tour

    ich denke das wir zuerst den Termin festlegen sollten und dann nach geeigneten Möglichkeiten suchen....oder hat jemand andere Vorstellungen von einem Sommerfescht

  • Ich wär für Samstags Morgens Anfahrt, dann ab zur Tour, unterwegs gut gessen, weiter gefahr, Abends gemütliche Schwenkerrunde, dann pennen gegangen, Sonntags lecka Brunch und dann Heimreise. Termine sind mir egal, kann mir normal immer Zeit machen.

  • Wenn wir Samstags die Anfahrt machen und am selben tag die tour , wird das glaube ich nix werden.Die meisten kommen ja immer erst im laufe des Tages an. Freitags Anreise, Grillen,Feiern,und kennenlernen am Feuer, Ausschlafen. Samstags dann Ausfahrt und grillen Noch besser kennenlernen und mit dem Feiern da weitermachen wo wir Freitags aufgehört haben, Schlafen,wieder Promille gegen Null fahren und Sonntags Heimreise.
    Wie wärs damit? :rolleyes:

  • am 01. Februar 2005 um 18:23, schrieb FireBlade61 :Wenn wir Samstags die Anfahrt machen und am selben tag die tour , wird das glaube ich nix werden.Die meisten kommen ja immer erst im laufe des Tages an. Freitags Anreise, Grillen,Feiern,und kennenlernen am Feuer, Ausschlafen. Samstags dann Ausfahrt und grillen Noch besser kennenlernen und mit dem Feiern da weitermachen wo wir Freitags aufgehört haben, Schlafen,wieder Promille gegen Null fahren und Sonntags Heimreise.
    Wie wärs damit?



    fuer meinen teil kann ich das nur befürworten

  • am 01. Februar 2005 um 17:22, schrieb ths7 :Ich wär für Samstags Morgens Anfahrt, dann ab zur Tour, unterwegs gut gessen, weiter gefahr, Abends gemütliche Schwenkerrunde, dann pennen gegangen, Sonntags lecka Brunch und dann Heimreise. Termine sind mir egal, kann mir normal immer Zeit machen.



    @ ths: Ich glaube, das wird wohl alles etwas viel. Du willst Samstags anreisen, eine Tour machen, zwischen der Tour essen gehen und abends noch grillen,......
    Meinst Du nicht, dass der Samstag dann etwas zu wenige Stunden hat? Vor allem kann man dann nur was direkt vor der Haustür machen, da man keine große Anfahrt haben darf.

    Also: Ich wäre auch für den Vorschlag von Zicke und fireblade61.

    Freitags: Anreise
    Samstags: Tour und schöner Abschluss
    Sonntags: Gemütliche Heimreise

    Wer freitags noch nicht kann, der kann ja samstags dazu stoßen. Dürfte auch kein Problem sein.

    Anni :rolleyes:

  • jo, die Variante mit Freitags anreisen, abends irgendwo gemütlich zusammensitzen, übernachtung zuhause (die Auswärtigen finden bestimmt nen Unterschlupf), Samstags dann ne schöne Tagestour und abends Fest mit grillen und Übernachtung am Festplatz, das sollte einigermassen passen

  • also ich habe für den termin ende juli gestimmt, der ist bei mir noch frei. bei den anderen muss ich sehen was ich machen kann. aber nur samstag und sonntag wir eng, bin dann eher für die 3 tage regelung.



    gruß willi