NinjaTeufel feiert geburtztag


  • Von Lacky und mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Olli.
    Wir wünschne Dir eine schöne Saison ohne Pannen und eine ordentliche Feierei.Bleib so wie du bist
    Man sieht sich.

  • :D Hallöchen!


    Wollte mich nur mal schnell für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. :danke: :dafuer: :rock:


    :musik: gabe es keine... :tanz3: und :prost: auch nicht.
    also kurz um...Party gab es nicht. Bin davon ausgegangen das Mittwoch Mittag alle arbeiten müssen.
    Hab den ganzen Mittag zu Hause rum gehockt. :boes1: Party wird dann nachgeholt....demnächst .....

  • Booooar Olli, wenn ma das gewußt hätte....... dann wäre ma bei dir mo vorbei komm, awwa mir dachte, dass ihr am :ess1: unn :trink: sinn.......

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • ohhhhhh olli wie kann das passiere ich hann eher gedacht dass du schaffe muschd ;(also ehrlich wenn mir das gewusst hädde wäre ma mit sichahäd vorbei komm.awwa hau doch dei kopp nedd imma an die wand das dudd erschdens Aua und zwäddens gäbbts hässlische beule
    Kann das nun am Alda leije ??:D ;) :love:

  • jo hättet ihr ruhig machen können.


    Und wenn ich gewusst hätte das ihr alle mit dem Moped ne Tour fahrt....wäre ich mitgekommen ..... ?(

  • Zitat

    Original von NinjaTeufel
    jo hättet ihr ruhig machen können.


    Und wenn ich gewusst hätte das ihr alle mit dem Moped ne Tour fahrt....wäre ich mitgekommen ..... ?(


    Jo Olli das glab ich da sofort
    Awwa hädschde e blick ins forum ninngemacht dann hädsches ach geläs
    schad dass de nedd debei warschd
    Doch mir hann halt gedacht dass du bessares vorhodschd an so nem daach :(
    Ich wäs denke häschd nedd wisse :D
    und das wisse ma fiers nägschde mol :D:lol:

  • Von mir dann auch etwas verspätet, aber besser spät wie nie...


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich......wünsch dir immer na handbreit Aspahlt unterm Reifen......


    :bday3: :blume1: :fest1: :fest2: :musi1: :musi3: :musi5:

  • Zitat

    Original von Babe


    :D Olli ach.....das zweite hat er ja


    WIe, hat er neben dir noch ´ne zweite Freundin? *grööööhl*


    Nachträglich noch alles Gute zum Burtstag. Bei dem Stress den ich zur Zeit mit der neuen Schaff hab bekommt man ja gar nix mehr mit. :(