14. Mai Muddadah... Saisoneröffnungsfahrt Köllerbach

  • Ich hab jetzt grad irgendwie kein eigenes Thema dafür gesehen... also möcht ich mal rundfragen wer nächste Woche Sonntag, also am 14.5. (Muttertag) bei der Saisoneröffnungsfahrt der Motocycle-Friends/Köllertal und des MC Globetrotter/Germany mitfährt!


    Ich war letztes Jahr trotz gemischtem Wetter dabei, und kanns nur empfehlen! Je nach Wetter ist mit >100 Leuts zu rechnen :) Also wenns nicht grad aus Eimern schüttet bin ich wieder dabei! Wär halt cool sich vorher irgendwo zu Treffen und dann als Gruppe aufzukreuzen :D

  • Will da auch mitfahren......Komm aus der Richtung Merzig angedüst.....


    würd mich freuen den ein oder anderen von euch mal kennen zu lernen......


    Treffpunkt wär net schlecht....

  • Hab ich 91 mitgemacht. Ist nichts für mich.


    Waren mir zu viele Motorräder.


    Hab keine lust mit 20/30km/h in der gegend rumzuschleichen.


    Kannst ja mal bis nächste Woche abwarten ,sind bestimmt noch


    Touren angesagt. :biker:

  • Mein mann un ich haben vor mit zu fahren, haben schon ein paar fahrten bei denne mitgemacht sooooo langsam sind die gar nit ;)

  • das mit den >100 Leuten ist aber schön formuliert, bei gutem Wetter kann man mit bis zu 2000 rechnen. Ist sicherlich interessant, mal mit so ner großen Kolonne zu fahren, allerdings sind die doch soooo langsam....


    Für dieses Jahr verzichte ich drauf, da hatte ich schon meine Kolonnenausfahrt, so 'ne Massenveranstaltung muß ich mir nicht noch antun - Fahrspaß kommt für mich da keiner auf - ein grandioses Spektakel ist es aber trotzdem!!!


    Noch ein Tipp für die, die noch nie mit dabei waren: versucht Euch möglichst weit vorne einzureihen und haltet unterwegs mal an und lasst den Tross an Euch vorbeiziehen: ist echt imposant!!!

  • Also mir sinn die letschde 5 Johr immer mitgefahr... :top: :show:


    diesjohr hamma Kinnerwochende un bleiwe dehäm...


    .... vielleicht fahre ma mit de kinner mol hin gugge.... :eis:

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Sollen wir uns dann irgendwo in Köllertal treffen un dann gemeinsam zum treffpiunkt fahren???? Kann sein das noch ein paar bekannte von mir mitfahren.....


    Wird sicher lustig.....

  • Jap kann man tun, wir fahren auch nicht alleine haben auch noch das ein oder andre mopped im schlepptau *lach

  • Hi Mädel´s unn jung´s
    isch binn achh schonn mit gefahhr,(schon 3. mohl) es ledsde mool vor iwwer 10 Johr, es war domols schon immer am Mammas dach, unnn bei de ledscht Tour ware ma iwwer 1000 mopedscher(mit rllerm unn so e zeisch `)

  • HI
    SORRY
    hatte eben einen sprach-schreibfehler es heist Roller unn so e Zeisch


    Ich bin schon lange nicht mehr mitgefahren .
    Weil : ist leider für Familienväter mit Frau und Kindern sehr schwierig teilzunehmen!!!!!!!!!


    AWWER ISCH WAR SCHON DREIMOOHL DABEIII 8) 8) 8) 8I !!!

  • Ich will auf jedenfall am Sonntag da mit fahren.....Freu mich schon un laß mich mal überraschen..... Wer noch mit fährt, macht bitte mal vorschläge für einen vorab treffpunkt....dann kann man zusammen ankommen....


    PS: ich komm aus der Ecke Merzig

  • Dann würde ich sagen, fangen wir doch mal mit so einer Liste an wie ich sie jetzt schon desöfteren hier im Forum gesehen hab :


    14.5. (Muttertag) Saisoneröffnungsfahrt der Motocycle-Friends/Köllertal und des MC Globetrotter/Germany:


    1. Loona (+ 2-3 Pers)
    2.
    3.


    Mein Vorschlag: wir schreiben mal so in ungefähr dahinter, wieviele Aussätzige wir evtl noch mitschleifen :D


    Fehlt noch dass wir einen Treffpunkt ausmachen, das überlasse ich Leuten die sich da ina Nähe auskennen! In diesem Sinne, hoffen wir mal auf das beste Wetter und dass rekordmäßig viele Mopeds dabei sind!!!


    :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    :race: :bike: :bike: :chop: :roller: :bike:

  • 14.5. (Muttertag) Saisoneröffnungsfahrt der Motocycle-Friends/Köllertal und des MC Globetrotter/Germany:


    1. Loona (+ 2-3 Pers)
    2. Babbelche (+ bis jetzt 2 Pers. )
    3.



    Treffpunkt muss ich ma schaun, muss ich einen meiner mitfahrer anrufen der kennt sich in der kante besser aus und der dann auch vorfahren kann, da ich schon ma speyer nach heidelberg gelegt hab *grins




    Loona wenn du von bexbach kommst könnt man sich in elversberg an der Aral treffen, uhrzeit klär ich noch ab mit meinem anhängsel *lach

  • 14.5. (Muttertag) Saisoneröffnungsfahrt der Motocycle-Friends/Köllertal und des MC Globetrotter/Germany:


    1. Loona (+ 2-3 Pers)
    2. Babbelsche (+2 Pers.)
    3. Streetrider ( + 4-5 Pers. )

  • Würd ja auch gern...aber wie immer brauch ich Muttertag wohl keinem die Kids aufs Auge zu drücken. Das die den Tag net mo umlegen können....auf Vatertag zum Beispiel

  • @ Babe....die nächste Tour kommt bestimmt un die is dann net am Muttertag..... ;)

  • So nach langem suchen hab ich mal nähere Infos über die Uhrzeiten gefunden:


    "Wie jedes findet die größte Saisoneröffnungsfahrt im Südwesten Deutschlands in Köllerbach/Saarland statt.
    Anmeldung ab 10:30 Uhr Start 13:30 Uhr auf dem Kirmesplatz in Köllerbach anschließend Tombola und Party auf dem Sauwasen"


    @Babbelche: Jo könnma machen :) ich war zwar nie in Elversberg, aber ne Tankstelle is sicher einfach zu finden!

  • Loona von deinen anhängsel werden doch der ein oder andre mal in elversberg gewesen sein ;) wenn nit könne wir uns ja um viertel vor 11 in nk am mc donalds treffen und dann nach elversberg fahren.


    @Street für nen treffpunkt in köllerbach muss ich nochma nach fragen, hab ihn bis jetzt noch nicht erreicht.



    14.5. (Muttertag) Saisoneröffnungsfahrt der Motocycle-Friends/Köllertal und des MC Globetrotter/Germany:


    1. Loona (+ 2-3 Pers)
    2. Babbelsche (+2 Pers.)
    3. Streetrider ( + 4-5 Pers. )