Yamaha Xjr 1300 oder BT 1100 Bulldog

  • Hallo Leute,
    ich suche für die nächste Saison eine YAMAHA XJR 1300.
    Wenn ihr irgendwo in eurem Bekanntenkreis eine ausfindig machen könnt, lasst es mich wissen!!!
    Immer getreu dem Motto:
    "Ich kenne do enna, wo enna kennt - unn der hat so e Ding 8) "
    "...unn ich wees vunn ennem, der sucht enni :sail1: "

    Also: wenn gegen Ende des Jahres einer auf die Idee kommt, seine XJR zu verkaufen (oder zu verschenken :D ) dann meldet euch bitte bei mir!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stibbelsack ()

  • ...mittlerweile hab' ich mich etwas weiter umgesehen und bin dabei auf die Yamaha BT 1100 Bulldog gestoßen.
    Ich glaube, es war sowas, wie Liebe auf den ersten Blick.
    ...und dann noch der V2 :tanz1: ...Wahnsinn!!!


    Auch hier nun die Frage:
    Hat jemand so ein geiles Teil abzugeben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stibbelsack ()

  • ...mir hat ein Händler was von sogenannten Jokerbikes erzählt, bei denen man locker einen Tausender gegenüber Neupreis sparen kann.
    Speziell gegen Ende des Jahres werden da wohl einige zu kriegen sein, da ab 2007 die Euro3-Norm diese Bikes nicht mehr zulässt.
    Da die Bulldog sich nicht allzugut verkauft hat, glaube ich, daß da noch einige "Ladenhüter" kurz vor "Ladenschluß" günstig abgetreten werden. 8)

  • Zweirad Hees in SB hat eine gebrauchte blaue Bulldog stehen.


    0681 / 971 71 17


    Frag nach Wolfgang Hees und bestell einen Gruss.

  • ...erstmal vielen Dank für eure Tipps - erste Sahne :top:


    ich werd' jetzt erstmal eine ausgiebige Testfahrt mit der Bulldog machen - ich denke so in ein zwei Wochen.


    Dann schau ich mal, wo ich eine XJR testen kann.


    Danach denke ich, wird die Entscheidung gefallen sein - hoffe ich :D


    ...und dann wird noch ein wenig gespart und im Winter oder Frühjahr wird's dann endlich Fakt - Roland hat wieder ein Mopped

  • Zitat

    Original von Roland
    ...erstmal vielen Dank für eure Tipps - erste Sahne :top:


    BITTE!


    ...und dann wird noch ein wenig gespart und im Winter oder Frühjahr wird's dann endlich Fakt - Roland hat wieder ein Mopped


    Ahh, doch so früh................ :resp1: :D

  • ...ich spekuliere dabei auf ein Schnäppchen - durch die Einführung der Euro3-Norm werden die beiden Motorräder 2007 nicht mehr als Neufahrzeug zugelassen werden.
    Gegen Ende des Jahres wird der ein oder andere Ladenhüter dann vielleicht um ein paar Euro billiger 8)

  • ...hab' heute 'ne XJR 1200 ausfindig gemacht mit gerade mal 13.000km !!!


    Morgen früh (7:00 Uhr) fahr ich zur Besichtigung und Probefahrt - wenn's kein Flopp ist, werd' ich schneller wieder zum Moppedbesitzer als ursprünglich geplant.
    Ich werd' dann anschließend berichten und wenn's funzt, auch ein Bildchen einstellen - bis dann 8)

  • ... :D



    gekauft :D


    ...so schnell kann's geh'n.


    hab' sie gesehen und schon war's passiert.
    Jetzt muß ich sie nur noch anmelden (Montag) und abholen (?)
    ...und dann hab' ich endlich wieder ein Mopped :D

  • ...und hier mal ein paar Bildchen von der Dicken





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Stibbelsack ()