Tour am Sonntag, 03. Sept.

  • Hallo Leuts :wink1:
    Am Sonntag, 03. September hätte ich endlich nochmal Zeit für ne schöne, längere :bike:- tour...
    Vorausgesetzt das Wetter spielt auch mal wieder mit... :(
    Ziel und Abfahrt sind im Moment noch offen, Vorschläge werden dankend angenommen :D
    Treffpunkt irgendwo im Bliesgau, Ensheim, oder Rohrbach...auch relativ egal.
    Wer kommt mit? :)

  • das würde ich glatt mal vom wetter abhängig machen ;).
    Rein technisch sollte es kein problem sein weil ich frei hab :)


    Ein grosser dichter und denker sagte mal


    SCHAUN WIR MAL :D

  • Ich hatte schon dieselbe Grundidee mit dem Touren am Sonntag!


    Allerdings hab ich leider schon ein festes Ziel! Werde wenn Wetter ist, (Und ich nicht von Samstag auf Sonntag dort versacke! :-) nach Saarburg touren, da ist Mittelalter Markt an der Saarburg, und ein Freund von mir ist Mitveranstalter!


    Sorry!


    Is aber übrigens ne sehr schöne Tourenstrecke! Über die B40; ist bis Besseringen eigendlich uninterressant, aber ab da wirds richtig gut! Kurvenbügeln bis Mettlach, und dann bis Saarburg durch Saartal!


    Bis denne Und schöne Tour!


    Jörg


  • Asche auf mein Haupt :sorry:
    ich hab mich um ne ganze Woche vertan :boes1:
    ich meinte eigentlich den 10. September...
    schlimm?????


    :D

  • Joooooooooo :D
    Lizzy ma kann sich mol um e daach vaduhn awwa doch nedd glei um e ganzi woch :O :D:D

  • jaaajaaaa,sind wir etwas unkonzentriert , was ? :rolleyes:
    Als so weit vor kann ich schon mal garnicht planen ,aber der wenn der kommende sonntag regenfrei ist fahr ich auch an DIESEM tag :D

  • So melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder! Irgendwie geht bei mir zur Zeit alles drunter und drüber!


    Würde ich am Sonntag ned im Flieger Richtung Urlaub und Sonne sitzen, hätte ich doch glatt gesagt ich fahre mit! Aber ich muss ja leider 2 Wochen auf den Kanarischen Inseln verbringen. Da ist es bestimmt auch schön, sich mal ein Mopped auszuleihen.

  • Na wenn das so ist!


    Am 10. wäre ich mit von der Partie! Solange es nit schifft, als ob die Welt untergeht! ;-)


    Jörg

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Joooooooooo :D
    Lizzy ma kann sich mol um e daach vaduhn awwa doch nedd glei um e ganzi woch :O :D:D


    menno :rolleyes:,,, sorry....dud mir jo ah lääd..
    am 03. will isch jo ah fahre, bin awwer leider noch net ganz sischer ob das hinhaut. un wenn werd ah eher e kärzeri tour...so ganz spontan..
    trotzdem, am 10. hann isch endlisch nochemol de ganze daa zeit... un Luscht han isch sowieso :D

  • ei dann loss doch dene thread hier für de 3. und mach für de 10. e neuer uff, sonst peilt das noher kenner mee :rolleyes: =)

  • Zitat

    Original von Jörg
    Über die B40; ist bis Besseringen eigendlich uninterressant, aber ab da wirds richtig gut! Kurvenbügeln bis Mettlach, und dann bis Saarburg durch Saartal!


    Bis denne Und schöne Tour!


    Jörg


    Also näh die do Pittlinger Bursche kenne sich joh wohl neddemols in ihrer Eck aus :
    Seit wann fahrt ma dann iwwer die B40,wenn's iwwa Schwarzeholz,Nalbach,Kässchmeerecke,Hargarde Richdung-Merzisch-Losheim-Mettlach die scheenschde Kurve gebbt???


    Eh Kellabacha Uffklärer
    Gruss Uli ;)

  • Jo, du hascht jo recht! Is die B51! Die 2 verwechsele ich immer! ;(


    Dafür war dad W-Ende nit schlecht! Ich hanns doch uff 280km gebrung!


    Bis denne und schöne Arbeitswoche!

  • unn weil eich halb zehn sonntags morgens eh se früh iss :P hann ich mit em alte arwetskollesch geschtern mol schöne 390 km ohne resche gefahre :D
    e bissje luxebursch eifel kurz angeschnitt unn dann üwwers nördliche saarland widder in die heimat :]