Fehlermeldungen

  • ...also irgendwie funzt bei mir der Link "Download Datenbank" nicht - folgende Fehlermeldung erscheint:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.0): Invalid SQL: SELECT d.*,k.dbmod,k.userid,k.titel FROM bb1_wcf_db_data d LEFT JOIN bb1_wcf_db_kat k USING (kat_id) WHERE d.free='0' AND d.kat_id='1' ORDER BY data_name ASC LIMIT -10,10
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-10,10' at line 4
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.1.22-max-log
    php version: 4.4.4
    Date: 07.02.2007 @ 09:12
    Script: /wbb2/wcf_db_kat.php
    Referer: http://www.saarbikers.net/wbb2/memberslist.php


    ...und bei "Linkliste" kommt:


    "Seite nicht gefunden"


    ...liegt's an meinen Einstellungen oder ist da noch der Wurm drin :rolleyes:

  • ... kommt bei mir auch

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Was für Chef?

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • ...stimmt - man muss jedesmal auf Forenübersicht klicken um in die Forenübersicht zu kommen - vorher war's einfacher - Klick auf's Logo und schwupps, war man da, wo man hinwollte :D

  • hat er nicht was gesagt wegen umzug und so? vielleicht liegts ja daran, dass irgendwas noch net funzt.....

  • ...hat mit dem Umzug ins neue Server-Heim glaub' ich nix zu tun - er muss nur das Logo noch verlinken :D

  • Bei mir funktioniert seit der Umstellung die Funktion >mehr< Smilies sowie >Optionen< und >Erweiterter Editor< nicht mehr.
    Auffallend war, daß mir am sehr späten Montagabend/Nacht während einem "Beitrag schreiben" zunächst die Forumsverbindung zusammenbrach und der Forums-Server für eine längere Zeit nicht erreichbar war.Alle anderen Verbindungen funktionierten.
    DeLui

  • den SQL Fehler hab ich erstmal umgangen, das liegt tatsächlich am Serverumzug und der neuen SQL Version


    das Logo "einfach" verlinken ist im neuen Stil nicht, macht aber nix, ein Klick auf Forenübersicht und man ist im Forum


    @Lui deine Fehler haben nix mit dem Serverumzug zu tun, das liegt eher an deinem Rechner (evtl cookies!!!), das board kann da nix für. Der Forenausfall war übrigens auch angekündigt, da wir vor kurzem auf nen anderen Server umgezogen sind.

  • So, dat is jetz da Test. Ich hon de Freund meina Tochda gefrot, ob a ma die Einstellung mache kinnt. Jetz steet a nur danäwe, un schun gehn die Smilies (Zumindest en da Vorschau) nochemol.
    Alle Hopp, do wolln ma mol!! :wink2: 8)
    DeLui