an die Mädels - Pyrenäen-Tour im Juni oder Oktober

  • Hallo Mädels,
    ich hatte vor, Ende Juni oder Ende August mit nem bekannten Pärchen eine Tour in die Pyrenäen zu machen. Leider kann mein Freund nicht mit und ich frage mich, ob wohl ein nettes Mädel zwecks Zimmerteilung Interesse hätte da mitzufahren?
    Gruß
    Nimoe

  • Zitat

    Original von Babe


    Hat da net grad was von...suche nettes Mädel....gestanden??? ;)


    gelle hann ich ach geläs :D :D

  • Zitat

    Original von Haach
    oouh, da hab ich wohl was überlesen...löl
    War doch nur ein kleines Scherzelein, sonst nüchts


    ach was, wenn du da unbedingt mitwillst, das kleine Problemchen lässt sich bis Juni oder Oktober problemlos aus der Welt schaffen


  • das iss doch alles schon passiert, man(n) muss sich ja anpassen... :-) Ausserdem iss die Benelli en richtiger Eierquetscher, da isses eh besser wenn se ab sind...löl

    Spass fängt bei 9,5 Liter Super an!!!

  • Zitat

    Original von valkrider


    ach was, wenn du da unbedingt mitwillst, das kleine Problemchen lässt sich bis Juni oder Oktober problemlos aus der Welt schaffen




    denke ne Nagelschere häte bestimmt auch gereicht.... :lol: :lol: :lol:

  • Nuja mach mein Pimpermann net kleiner als er iss... Er war eine Grösse auf seinem Gebiet, bevor er ab gemacht wurde...

    Spass fängt bei 9,5 Liter Super an!!!

  • Zitat

    Original von valkrider


    ach was, wenn du da unbedingt mitwillst, das kleine Problemchen lässt sich bis Juni oder Oktober problemlos aus der Welt schaffen



    Schnipp Schnapp Schnibbel ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: