Sonntagstour 20.05.

  • So wie's aussieht, wirds morgen wohl trocken bleiben, da könnt man mal ne Tour machen.


    Weil ich im Moment noch nicht so genau weiß, ab wann und wohin, stell ich jetzt erstmal ne Ankündigung für morgen hier rein. Wenn jemand mitwill, oder schon Vorschläge und Wünsche hat, schreibts einfach mal hier rein. Und spätestens morgen früh schreib ich auch rein, wann und wohin wir fahren.


    Also, guckt einfach gelegentlich mal hier rein - denn fahren werden Bine, Chica ind ich auf jeden Fall :bike::bike:

  • Hi Martin,


    würde mich anschliessen, Voschlag von mir :


    Durch das Bitscher Land Richtung Wissembourg - Gimpelhof - Chateau du Falkenstein -


    ist ne schöne Strecke -


    aber gerne auch woanders , bin da offen .


    Gruss

  • so, hier mal die Treffpunkte


    Saarbrücken: Shell Tanke Provinzialstraße 11:20 Uhr, Abfahrt 11:30 Uhr


    Hornbach: Aral Tanke 12:15 Uhr


    wie's von dort weitergeht? Mol gugge... Vielleicht Wisembourg, vielleicht annerschdwohin - uff jede Fall werd e scheeni Tour gefahr :bike::bike::bike:

  • Hi,


    war wieder ne schöne tolle Tour durch das Bitscher Land Richtung Wissembourg mit klasse Leuten , Kompliment !


    Hat Spass gemacht .


    Allen einen schönen Abend. :wink2:

    Florian :race:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pat ()

  • Zitat

    Original von Charlie
    .....un es wurd e scheeni Tour gefahr!


    Wetter, Strecke, Mitstreiter - wie es eben sein soll - genau "rischdisch"


    :)



    jo...genau so :dito:

  • Zitat

    Original von Bertha




    aber Halloooooo........dad well ich menne :wink3:


    dem ist absolut nix hinzu zu fügen........... ausser..... wie findet Maddin immer die geilen Stassen ???!!! :D


    Ne echt SUUUUUPER Strecke!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Anscheinend findet er die wirklich besser als du :lol: :P ;)


    Jo, Tine, do muss ich dir recht geben irgendwie hat sich Bernd da etwas einfallen lassen um mit uns noch etwas länger rumfahren zu können ;)

  • Zitat

    Original von Orpheus


    Jo, Tine, do muss ich dir recht geben irgendwie hat sich Bernd da etwas einfallen lassen um mit uns noch etwas länger rumfahren zu können ;)


    Tja, ich konnte mich halt nicht von euch beiden trennen !! :D