sonntag 15 juli - Luxemburgtour

  • Hallo


    Interesse ja. die alles entscheidende Frage ist, wann es denn losgehen soll ?


    Gruß


    Cap



  • genau, wann und wo gehts los :wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von hornet900
    wetter soll bis dahin super werden wer hat lust ne luxenburg tour zu fahren


    Hi hornet


    ich hoffe das Wetter wird gut, kann aber leider am Weekend nicht
    da ich Sonntag früh nach Kroatien fahre...mit dem Möpi natürlich


    1303 Km Regenfahrt wäre da nicht so schön.


    Gruss, Otti

  • Hallo hornet,


    weil die meisten Biker aus der nähe Saarbrücken kommen, würde ich vorschlagen das wir uns am Sonntag um 13 Uhr am Eishaus treffen.


    Wenn du nicht weißst wo das ist, ich komme aus Eppelborn, könnten uns ja dann wo treffen und gemeinsam zum treffpunkt fahren



    Gruß Biker 1200

  • hmmm, ich will dem Hornet ja nicht vorgreifen und ich kann ja leider diesen Sonntag auch nicht mit, da wir die Bildersuchfahrt fürs Sommerfest vorbereiten wollen, aber ich fänd's für ne Luxemburgtour unnötig, von Losheim nach Sbr. zurückzufahren.


    Mein Vorschlag: Hornet900 setzt mal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt fest, von wo er die Tour aus starten will. Nach meinen bisherigen erfahrungen haben sich auch immer Leute gefunden, die mitgefahren sind, sobald das mal feststand.


    Und Biker1200 setzt dann noch nen Treffpunkt in Saarbrücken fest (der sollte evtl. ne dreiviertelstunde früher sein), von wo die Leute aus Sbr. und Umgebung gemeinsam zu Hornet900 touren können und von dort fahren alle zusammen durch Luxemburg.


    Also, jetzt liegts an Euch, mal was draus zu machen. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und Bombenwetter


  • Noch ne Anregung: bei erwarteten 35° Start ziemlich früh, damit man die größte Hitze vielleicht nicht stundenlang mitnimmt. Je nach Uhrzeit wäre ich evtl. auch dabei.

  • Mein Vorschlag: Hornet900 setzt mal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt fest, von wo er die Tour aus starten will. Nach meinen bisherigen erfahrungen haben sich auch immer Leute gefunden, die mitgefahren sind, sobald das mal feststand.





    @ genau das wollt ich sagen, war nur heute morgen noch zu faul zum schreiben



    öööhm Bertha - hier mal ne unauffälige Andeutung: Bildersuchfahrt vobereiten....


    @ denke an nichts anderes mehr :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • hi


    bernd ich mach den tourguide,grinst...


    ich fahre von rehlingen aus,autobahnabfahrt rehlingen,fahrt ihr richtung rehlingen da kommt ne araltankstelle die wäre gut für nen treff...würd sagen spätestens elf uhr sollte es losgehn...würd mich freun wenn ein paar von euch dabei sein werden.gruss nicola

  • .....um 11.00 h steht Euch das Wasser schon in den Socken! endlich Sommer.



    De Steinberger

  • :wink3: bin auch dabei


    Zitat

    Original von hornet900
    hi


    bernd ich mach den tourguide,grinst...


    ich fahre von rehlingen aus,autobahnabfahrt rehlingen,fahrt ihr richtung rehlingen da kommt ne araltankstelle die wäre gut für nen treff...würd sagen spätestens elf uhr sollte es losgehn...würd mich freun wenn ein paar von euch dabei sein werden.gruss nicola


    1. Biker 1200
    2. Bernd-0815

  • Wenn nichts dazwischen kommt (gesundheitlich) bin ich un mei Security dabei.
    11:00 Uhr Rehlingen Tankstelle.


    DeLui :wink2:

  • Zitat

    Original von DeLui
    Wenn nichts dazwischen kommt (gesundheitlich) bin ich un mei Security dabei.
    11:00 Uhr Rehlingen Tankstelle.


    DeLui :wink2:


    DITO.
    Wenn alles gut bleibt und meine neue Zahnbrücke hält (keine Not-OP droht - bibber :krank4:), komme ich mit DeLui und seiner Security nach Rehlingen.


    Grüße


    Don Henry


  • 1. Biker 1200
    2. Bernd-0815
    3. De Lui + security
    4. Don Henry

  • hi
    grobe streckenerklärung,rehlingen,zur saar richtung saarburg,konz ,grenzübergang grevenmacher durchs blumental und müllertal,richtung vianden von dort nach ettelbruck an der sauer entlang nach eschasure alzette...tolle strecke viel wald weil morgen richtig heftig heiss wird...


    fahrstil normal,gruss nicola