Sonntagstour Mosel-Eifel-Mannebach

  • Zitat

    Original von kawajörg
    hallo ihr zwei bruchpiloten.
    ich wünsche euch eine gute besserung. :rose:
    und etwas :streich: von mir
    gruß jörg :chop:



    das wünsche ich euch auch... das mit dem sprunggelenk ist echt mies....


    liebe grüße kati

  • Zitat

    Original von sniper
    ma könnte ach fürs sylvi sammele für eh

    :D


    Dann überleg auch gleich mal wie ma das als Wertungsprüfung beim Sommerfeschd infüge könne, Slalom fällt damit ja wohl aus :lol:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Schieeeeeb `




    Hab grad mit Sylvi telefoniert......
    sie ware heut nomo im KH zur Kontrolle unn beim CT iss festgestellt woor, dass es Sprunggelenk mehrfach gebroch iss. Das heißt Vollgips unn :krank3:


    Von hier aus nomo gut Besserung unn am Sommerfest gebbts jetzt e neue Wertungsprüfung........ Sylvi im Rollstuhl bergab Slalomschiewe :tongue:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • :denk1: hmmm...das do iss jetz awwa komisch...
    konnte die in da pfalz im KH das nitt erkenne????
    so e mehrfacher bruch vom sprunggelenk ...na ja...
    vieleicht iss ma in da palz noch nitt so weit :D


    ei dann wünsch ich ach nommo gute besserung
    unn imma schön de reifedruck im au behalle :krank3:


    gruss Andy

  • Auf nem "normalen" Röntgenbild konnt ma das net siehn, nur beim CT...... übrigens hat am Montag der saarlännisch Doc ah nix gesiehn :P

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • also ich saan jetzt dodezu aach mol wad :wink2:


    am sonntag in wittlisch hat de koch die untersuchunge gemacht.....weil jo sonntsg war :evil:


    und der saarländische doc es bestemmt so e zoddelischer motorradfahrer ( auch rocker genannt) der am woend of irgend änem treffa war on sich die birne zugeknallt hat :weg:



    silvi......ich han doch gleich gesaat mir mache am sommerfest e spielsche mit dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    halls beinsche hoch on loss de klaus renne schließlisch hat er disch in die scheiß situation gebrong :D awwa emma noch bessa als e schwangerschaft :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • :wink2:



    Aaaaalso....
    ich hann e mehrfache Fraktur unnerhalb vom Sprunggelenk...die Frau Doc hat ma ah gesaht wie das Teil heischd...abba ich hann Alzheimer... :D uff jedefall hann ich jetzt e Vollgips...weil absulute Schonung angesaht iss...dort wo die Frakture sinn,iss die Durchblutung ned so doll...desweje dauert das mindestens 6 Woche...


    Tine.....ich loss mich ned benutze für irgendwas... :tongue: Mache ihr eier Slalom ohne mich... ;)


    Bertha...der Doc in Nk iss e Dummschwätzgerät...am beschde mache mir bei dem mol e Motorradtreffe...damit der wäs mit wem ers se duhn hat....der Dermel hat am Mondah gemennt ...do iss nix..brauche se die Gipsschien noch? De Klaus iss e bissje sauer uff den.... :gewalt:


    Ansonsten....nommol Danke für alle Genesungswünsche un die Ersthelfer.... :show:

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P



  • e mehrfache Fraktur???
    unnerhalb vom sprunggelenk...
    um himmels wille!!


    sei blos froh, dass nix gebroch iss ! :D

  • Zitat

    Original von kerdi
    so,dann mal kurz was passiert iss:


    ... und ca.20-30 meter entlang gerutscht.
    die klamotten haben ihren dienst getan.alles hinüber,aber dafür sind sie ja.


    Erst einmal gut Besserung an Euch beide.
    Kannst du noch was zur Kleidung sagen. Vollleder oder Textil? Hast Du vielleicht Bilder davon. Es ist mir schon klar das nichts über Leder geht. Aber so einen Schaden zu sehen bringt mehr als es das theoretische Wissen.

  • wieso kann ma eh doppelter bruch im sprunggelenk nit üffem normal röntgebild siehn.... also bei meinem Ex-mann hannse das damals sofort gesiehn :denk1:
    He Sylvi dann mach mo schnell hin das de widder fit wirscht

  • Zitat

    Original von giggel
    wieso kann ma eh doppelter bruch im sprunggelenk nit üffem normal röntgebild siehn.... also bei meinem Ex-mann hannse das damals sofort gesiehn :denk1:
    He Sylvi dann mach mo schnell hin das de widder fit wirscht


    mir klar bei dem Hühnerknoche :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von giggel
    wieso kann ma eh doppelter bruch im sprunggelenk nit üffem normal röntgebild siehn....


    Ich hann kenn doppelter Bruch im Sprunggelenk ,sondern unnerhalb vom Sprunggelenk.
    Die Ärzte in Wittlich im KH hann jo ebbes gesiehn un hann das vorsichtshalber ruischgeleht.
    Der IDIOT (der iss alles nur kenn Arzt) in NK hat sich das Bild angeguggt ,mei Fuß gedreht ,gedrückt un wäs Gott noch alles bis es geknackt hat, un gesaht...do iss nix ...das iss alles in Ordnung..wolle se werklich die Gipschien nommol anziehe??..... :guns:
    Weil mei Schmerze awwer ned besser genn sinn,simma dann ins KH un die hann dann erschd mol e CT gemacht,un do hat ma das wunderbar gesiehn.


    @Tuarek...
    Mir hotte beide Textilklamotte an von Tante Louise...un die hann gehall......grad soviel das ma kenn Hautabschürfunge hotte.
    Ich fahr uff kennefall meh mit Jeans...ned aussedenke wie ma heit aussiehn würde 8o

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • @Tuarek...
    Mir hotte beide Textilklamotte an von Tante Louise...un die hann gehall......grad soviel das ma kenn Hautabschürfunge hotte.
    Ich fahr uff kennefall meh mit Jeans...ned aussedenke wie ma heit aussiehn würde geschockt


    Und welche Schuhe hattest du an?

  • ich denke mal es iss jetzt genug geschrieben über den unfall.
    lasst uns an die nächste tour denken.


    wir hatten viele schutzengel und ne menge hilfreicher hände
    nochmals meinen dank.


    bis zum nächsten mal
    gruss klaus