ab 1.10. ne Runde drehen?!

  • Jo Leute, am 26.9. is Theorie und am 1.10. Praxis. Wenn also kein Unglück passiert, bin ich ab 1.10. am Start.


    Wenn da um den Dreh gutes Wetter is, bin ich auch bei ner Tour oder auch en paar Touren dabei ;-)



    ps. Fahre gedrosselt und bin in der Einfahrzeit - aber die Kiste zieht trotzdem ganz gut ^^

  • Da lässt sich bestimmt was machen.


    Kann ich auch nochmal gemütlich fahren, was in letzter Zeit garnichtmehr so mein Ding ist. :biker: Aber besser ist das

  • So Leute, also ich hab die Theoreprüfung mit 0-Fehlern (Dank "Theo" ^^) am 26. hinter mich gebracht.



    morgen gehts um 9:00 Uhr mit der letzten Fahrstunde zur Prüfungsvorbereitung los (also bisschen Aufwärmen) ... und spätestens gegen 15:00 Uhr sollte ich die Pappe in der Hand halten :)



    dann kanns losgehen

  • Hi!!!
    Fahre morgen auch in Deiner Umgebung herum Hilbringen-tünsdorf perl orscholz-mettlach-besseringen merzig
    Uhrzeit weiss ich noch nicht genau denke fahre so gegen 15-30 uhr weg.Wenn Du willst könne ma uns treffe unterwegs,und ne kleine Tour mache.Habe Dir eine PN geschrieben


    Gruss Jörg!!!

  • Also mal allgemein: Den Lappen hab ich bestanden, die Prüfungsfahrt ging nach den Übungen quasi direkt zurück zur Fahrschule und die Hälfte vom Weg (die letzte Hälfte) konnte ich selbst bestimmen.


    Der merkte halt, dass da en Profi am Werk is *g*



    Naja, seit heute hab ich den Lappen dann endlich, weil die vom Amt haben den net rausgerückt - die waren zwar alle samt Führerschein noch im Amt, aber offiziell war zu und das reicht dem Bürokratenpack ^^



    Naja egal, ab jetzt bin ich bei entspr. Wetter und je nach Arbeitszeit am Start!!!! :)

  • Zitat

    Original von Susi


    :dito:


    Glühstrumpf und immer gute Fahrt!


    mich anschließ :D un immer scheen owen bleibe :evil: :wink2:

  • na dann mal meinen ganz lieben Glückwunsch zu deinem Schein. Ich fahre auch noch gedrosselt, aber auch damit lässt es sich ganz gut fahren. Fahre die 600er Bandit und
    die geht auch mit 34 PS ganz ordentlich.

  • warum gedrosselt?


    Naja ich finde wirklich, dass 34ps gut abgehn - vor allem kann ich ja nur bis 8000u/min drehen (einfahrzeit) un die geht ja erst ab 12500u/min richtig ab bis 16.500u/min etwa ^^


    bin mal gespannt

  • Zitat

    Original von bikersozia45
    na dann mal meinen ganz lieben Glückwunsch zu deinem Schein. Ich fahre auch noch gedrosselt, aber auch damit lässt es sich ganz gut fahren. Fahre die 600er Bandit und
    die geht auch mit 34 PS ganz ordentlich.


    Wart mal was mit 78 PS drin iss :D


    gruß Thomas