Saarbikers Stammtisch am 26.02.

  • Hi Leute,


    am 26.02. ist der letzte Samstag im Februar, also der traditionelle


    Stammtischtag :prost: :red: :prost:


    Dann macht Euch mal Gedanken, wo der stattfinden könnte und dann nix wie her mit der Teilnehmerliste =)


    Leider werde ich da nicht dran teilnehmen können ;(, da bin ich noch in Ziegenhain am Arbeiten :tech1:

  • Hätte da nan italiener anzubieten
    Martin du und bine kennst den ja schon
    Dann noch den Kroaten (der aber auch schbitzel braten kann ;)) in Ortsausgang Rohrbach Richtung Kirkel
    Oder in Dudweiler den Zwickel
    klick zwickel


    Teilnehmer



    1. Flitzeentchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Also wir waren schon paar mal in Rohrbach in de Pension Gerti zum essen. Da gibt es Salat mit Schinke, Käse, Lachs, Tomate usw.... ne Riesenportion. Und die Schnitzel waren da auch immer riésig. Die Preise sind supergünstig, einziger Nachteil, man müsste schon vorher wissen was man essen will, da es Gerti keine großen Mengen vorrätig hat.
    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal nachfragen, was es alles anbietet unn ob da auch Platz ist am 26.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • @ Chaos
    wenn mir es gerti nemme dann kann ich jo hemmlaave
    beim gerti bekäme dann bestimmt es näwezimmer
    und mit dem esse haschd rescht do sollte ma minneschdens e paar daach vorher beschäd saahn
    und wenns do so geht wie in da wolfskaul do kriet dann der letschde der beschdellt kenn schnitzel meh :D
    also ich hät nix dagege inzuwenne
    ;) :)

  • also ich bin dabei, wo ist mir egal. habt ihr auch mal q-stall in bliesdahlheim gedacht?



    gruß willi

  • Also ich kenn es Gerti noch vom unserm alten Stammtisch, den hatten wir immer dort. Die Preise sinn halt echt super, die Portione riesig unn de Service iss freundlich unn sehr nett

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • wenn mir es gerti nemme dann kann ich jo hemmlaave



    entche willst du wieder die wilde wutz machen







    gruß willi

  • Zitat

    Original von BMWilli1100
    wenn mir es gerti nemme dann kann ich jo hemmlaave



    entche willst du wieder die wilde wutz machen
    gruß willi





    ich doch nedd awwa do kinnd ich jo ähnmol was trinke wo mich beim ledschde mol mein chauffeur versetzt hodd
    wenn ich die wilde wutz mache wolld dann hät ich e problem mit dem laafe (seemansgang 2 schritt vor un 3 zurück ) :D

  • Zitat

    Original von BMWilli1100
    also ich bin dabei, wo ist mir egal. habt ihr auch mal q-stall in bliesdahlheim gedacht?



    gruß willi



    do waren mir im Sommer schon öfter ,auch ST.....kann man auch gudd und reichlich essen :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • In Bliesdahlheim isses zwar schön, aber könnten wir nicht etwas zentraler bleiben? Ist für uns immer so weit. Und im Februar muss man bestimmt noch mit dem Auto kommen, dann macht die weite Heimfahrt nachts ach kän Spass.

  • hi warum bin ich noch nicht in der teilnehmer liste?? hoffe doch dass ich gleich drin stehe........
    gruß willi

  • hi oldie kommt immer drauf an, wo man wohnt, für uns ist natürlich gut. für anni eben weniger. ist aber alles nicht so schlimm, weil wir ja immer wechseln. hoffe die haben in rohrbach auch strom, obwohl das mit kerzen sind wir ja auch gewohnt.