Tag zusammen....

  • Servus!


    Also:


    Ich bin 32 Jahre alt, hab jetzt ENDLICH nach 16 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin seit dem 20.05.2008 in Besitz des Lappens (oder besser gesagt Plastikkarte) und meiner neuen Honda CBF 600 S in schwarz!


    Jetzt ist es so:
    Ich bin wie Ihr euch denken könnt noch blutiger Anfänger, auch wenn ich früher mal 2 Jahre 80er gefahren bin, aber das kann man nicht wirklich vergleichen.... :lol: außerdem ist das schon ein paar Jährchen her!


    Jetzt such ich einfach ein paar Leute mit denen ich mich hin und wieder mal zum Fahren verabreden kann, bzw.mit denen ich mich bei Fragen rund ums Bike bischen austauschen kann...


    Zeit zum Fahren ist bei mir unregelmäßig, da ich im Schichtdienst arbeite!


    Ich wohne in der Losheimer Kante, genauer in Wahlen, aber stamme aus St.Ingbert!


    Vorrab noch eine Bitte:
    Da ich auf der Arbeit nicht wirklich die Möglichkeit habe regelmäßig im Forum vorbei zu schauen (und zuhause liegt halt auch immer ein bischen Arbeit an ), bitte nicht ärgern wenn ich unregelmäßig im Forum vorbei schaue! ;)


    So denn,
    besten Gruß und allzeit Gute Fahrt
    wünscht euch die schwarze Krähe! :wink2:

  • Hallo Crow !


    Herzlich Willkommen :wink3: hier bei den Saarbikern !


    Wir sehen uns ON THE ROAD ! :fest1: :prost: :musi3:

  • Na dann,


    Glückwunsch zur Plastik-Karte :D
    herzlich Willkommen und viel Spass hier! :wink1:

  • Dank Euch!


    Hab schon auf der Karte gesehen das ein paar von Euch ja aus dem Raum Merzig-Wadern und Lebach kommen! :)

  • Tja, eigentlich wollte ich schon viel früher anfangen, aber ihr wisst ja wie das ist:


    Früher im zarten Alter von 18 Jahren hat man die Kohle ins den Autoführerschein und ein Auto gesteckt.
    Danach wird man älter und sagt sich jedes Jahr, das man das Geld besser nutzen kann!


    Aber jedes Frühjahr ging das Geheule los, sobald ich die ersten Motorräder gehört habe! :lol:


    Jetzt hat meine Freundin gemeint:
    "Mach schon endlich den Führerschein!" ;)


    @Rookie
    Du hast bestimmt recht! Wenn ich mir damals schon ein Bike gekauft hätte, hätte ich mir bestimmt den Schädel eingefahren! Man ist dann ja oft noch ein bischen "heißblütig"! :D


    Jetzt ist das FAST nicht mehr so! fast.... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crow ()

  • Danke! Danke! =)


    Sobald das Wetter wieder bischen mitspielt werd ich wieder :rocket: und :race: und natürlich auch :prost:!


    Hoffe ich kann mich bald mal zum Fahren anschließen! ;)

  • Hallo du schwarzer Vogel :P


    Ich wünsch dir hier viel Spass und bin mir sicher, dass du schnell Anschluss und Leute zum Fahren findest.
    Fürs bessere Kennenlernen stehn dir unsre monatlichen Stammtische und zusätzlich am 16.August unser Sommerfest zur Verfügung ;)
    Also trau dich....... die Meisten beissen nicht :evil:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • :teuf:


    kein Thema, wenn nicht beiß ich zurück, bin ein kleiner Wadenbeisser! :brows:


    Werd sehen das ich entweder beim Stammtisch und/oder beim Sommerfest vorbei kommen kann!


    Ist bei mir leider nie lange im Vorraus planbar, da sich meine Schichten oft sehr kurzfristig ändern!
    werd mir aber Mühe geben! :)

  • Hallo Crow herzlich willkommen und für gemeinsame Touren gibt es echt oft Gelegenheit, oder für Benzingespräche am Stammtisch. Es gíbt hier genug Leute die auch Schichtarbeiter sind, also mit Sicherheit kein Problem wenn du nur ins Forum guckst wenn es dir in den Kram passt. Das macht schließlich jeder. Viel Spaß bei den Saarbikern :wink1:

  • Servus! :stet:


    sag mal: wieviel Mitglieder hat das Forum eigentlich, bei der 3.Seite der Mitglieder hab ich aufgehört zu zählen! ;)
    oder gibt es sowas wie nen "harten Kern"???