die "alten Witze" - 2005 bis 2008

  • ei bertha
    Eigendlich musst du garnix mache,der film läuft eigendlich von selwa los.
    Musst nur etwas warten bis er geladen ist.
    Mit DSL gehts schnell,ohne dauerts etwas länger.
    Ich kann dir aber ein snickers geben"wenns mal wieder etwas länger dauert" :rolleyes: :D

  • Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht.
    Der Bauer fängt an zu schimpfen: "Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört?"


    Darauf der Knecht: "Hügene, watt is datt denn?"


    Bauer: "Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch."


    Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker.


    Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten.


    "Oh," meint er, "der Bauer hat recht, sauberer is et."


    Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und
    drückt den Hintern in die Sitzschale: "Und wärmer is et auch..."

  • Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Westfalenstadion und hat neben
    sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen
    Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.


    "Nein," lautet die Antwort, "der Sitz ist leer" "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das
    Spiel BvB gegen Schalke, dem größten sportlichen Ruhrpott-Ereignis
    überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"


    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist
    kürzlich verstorben. Es ist das erste Derby, das wir uns nicht gemeinsam
    ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."


    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand ihrer Verwandten oder Freunde
    an ihrer Stelle mitkommen?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle zur Beerdigung."

  • Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."

  • Ein Priester und eine Nonne spielen Tennis. Beide sind richtig engagiert. Aber jedes Mal wenn der Priester den Ball verfehlt, schreit er laut "Scheisse, daneben !". Das geht der Nonne natürlich voll gegen den Strich. Sie spielen weiter und irgendwann verfehlt der Priester wieder den Ball und schreit "Scheisse, daneben !" Der Nonne platzt der Kragen und sie ruft rüber: " Wenn du noch einmal fluchst, dann soll dich der Blitz erschlagen !" Sie spielen weiter, der Priester versucht sich zu beherrschen, aber beim übernächsten verfehlten Ball kann er nicht mehr an sich halten und schreit wieder los: "Scheisse, daneben !" Da tut sich der Himmel auf, ein Blitz fährt herab - und trifft die Nonne. Sie fällt um, tot. Und von oben eine Stimme: "Scheisse, daneben!"




    Ich weiss alt, aber immerwieder gut. =)

  • Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheimhalten.
    Eines abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle
    Prostituierten müßen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen-
    ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu.


    Fragt die Oma "was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange
    Antwortet das Mädchen "ach, da vorne werden
    Orangen verschenkt. ich hab mich hier angestellt um welche zu holen."


    "klasse" - meint die oma - "das mach ich auch!" sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an.
    Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei
    vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist
    guckt er ganz ungläubig.


    "wie sie auch in ihrem Alter? wie machen sie das denn"
    Sagt die oma, "ach, das ist ganz einfach. ich nehm die Zähne raus und saug sie aus."

  • Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung, was sie bekommt.
    Sie antw:"2 Euro 60. Der Biker packt 260 Cent Stücke aus und wirft sie auf Boden.
    Die Bedienung sehr verärgert. Am Tag später das selbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich: Na warte, dich kriege ich auch noch!
    Einen Tag später bestellt er sich wieder einen Kaffee für " 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin...


    Sie freut sich,packt 240 Cent Stücke aus wirft sie zu Boden und sagt:Ihr Restgeld...Er packt 20 Cent aus,wirft sie dazu und meint:Bitte noch einen Kaffee!

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • :lol: :lol: :lol:
    nun wird mir endlich klar warum ich diesen job an den nagel gehängt habe
    Es entche dass ach emol e Essenundgetränkeverschleppungsdirne war :lol: :lol: :lol: