die "alten Witze" - 2005 bis 2008

  • Mord auf dem Kölner Marktplatz
    In Köln haben Passanten einen schrecklichen Fund gemacht.
    Auf dem Marktplatz im Kölner Stadtteil Vingst wurde ein Mann, der mehrere Stichverletzungen hatte, stark blutend aufgefunden. Die Polizei wurde alamiert. Am Tatort wurde der Mann medizinisch versorgt.
    In einem Krankenhaus erlag der Mann seinen schweren Stichverletzungen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen. Der Mann konnte noch nicht identifiziert werden.
    Quelle: www.express.de

  • Ku-Klux-Klan-Mitglied wird 42 Jahre nach der Tat angeklagt
    Der mittlerweile 71-jährige Mann hatte 1964 die zwei 19-jährigen schwarzen Tramper in seinem Auto mitgenommen. Sie wurden von den Mitgliedern des KKK entführt.
    Einer der beiden schwarzen Jugendlichen wurde von dem Angeklagten und seinen Komplizen an einen Motorblock gebunden und in den Mississippi geworfen. Der andere Jugendliche wurde ebenfalls ertränkt.
    Die Bluttat wurde 1988 in "Mississippi Burning" verfilmt.
    Quelle: www.tagesschau.de

  • ja, ja,
    so feinfühlend ( aber auch so ehrlich ) sind wir Männer. ;) ;)



    ... immer soviel Sicherheit wie Ihr haben wollt ...



    trudendraiwer Wolfgang :chop:

  • lach, sau gutt, nee noch besser


    so kennen wir sie, die Frauen,


    so :heilig: und etwas so :engl3:




    ... immer soviel sicherheit wie Ihr haben wollt ...


    trudendraiwer Wolfgang :chop:

  • es sind aber, wie du schreibst nur 40% und du zählst nun mal, zu den 60% wo das, ganz schön in die Hose gehen kann. Jawohl
    Hatte gerade ein langes Gespräch mit deinem Arzt und er sagte,ich soll dich zügeln,sonst flippst du noch aus und brauchst dann noch ein Sauerstoffzelt und ne extra große Portion Herztropfen.
    Das wird immer der Krankenkasse immer zuteuer und ich dachte ja nur an deine Gesundheit.
    Wollte ja nur, dass du dich schonst. Hat der Arzt gesagt. Jawohlja. :lol::lol::lol::lol:das hat er.
    Gruß Sylke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lady 150 PS ()

  • Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der
    Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln: "Ich werde heim kommen, wann ich
    will und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super
    Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde mit meinen
    Kumpels jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen wann, ich will und
    wo ich will, also, reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was
    dazu zu sagen?"


    Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das ok. Du musst nur
    wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist
    oder nicht."

  • Oh nein .....


    Weit gefehlt. Ich hab doch garkeinen Arzt. Möchte wissen mit welchem Scharlatan Du da gesprochen hast.
    Was die 40 % angeht, das betrifft doch alle die während der Genesungszeit vom Infarkt von einer erfüllten Liebe getragen sind, deren Genesungszeit ist um 40% abgekürzt.
    Und, dass liebe das Herz stark und jung hält na... dafür ist das meine der absolute Beweis.
    Glaubs mir!!!

  • Nürnberg: Teenager-Pärchen sprang vom Hochhaus in den Tod
    Zwei sechzehnjährige Jugendliche haben in Nürnberg Selbstmord begangen.
    Das Mädchen und ihr gleichaltriger Freund, die beide aus dem Nürnberger Land stammen, sprangen von einem Hochhaus in den Tod. Zahlreiche Passanten wurden Zeuge des gemeinsamen Suizids.
    Die beiden hinterließen einen Abschiedsbrief, der von der Polizei bei den Leichen gefunden wurde. Einzelheiten aus dem Brief wurden nicht veröffentlicht.
    Quelle: www.berlinonline.de

  • 34-Jähriger transportierte 300 Cannabispflanzen
    Auf der Bundesautobahn 3, in der nähe von Altdorf, wurde am Mittwochmorgen das Fahrzeug eines 34-jährigen Mannes kontrolliert. Eigenen Angaben zufolge befand sich der Niederländer auf dem Weg zu seinen kroatischen Verwandten.
    Auf dem Rücksitz seines Wagens transportierte er drei große Kisten, die mit Luftlöchern ausgestattet waren. In diesen befanden sich jeweils rund 100 Cannabissetzlinge. Angeblich sollten die Pflanzen in Kroatien großgezogen werden.
    Hierfür hatte der Mann in den Niederlanden neben den Pflanzen auch den geeigneten Dünger gekauft. Die Setzlinge wurden von der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Der Mann darf gegen Zahlung von 2.500 Euro seine Fahrt ohne die Pflanzen fortsetzen.
    Quelle: www.polizei.bayern.de

  • Amerikanerin wanderte 1929 nach Schottland aus - Jetzt droht die Abschiebung
    Marguerite Grimmond (80) wurde in Detroit (USA) geboren, wanderte aber im Alter von zwei Jahren - im Jahr 1929 - zusammen mit ihrer schottischen Mutter nach Schottland aus. Jetzt droht der Frau die Abschiebung, weil sie angeblich eine Illegale ist.
    Im Mai 2007 verließ Grimmond zum ersten Mal im Leben Schottland um Urlaub in Australien zu machen. Als sie zurückkehrte, teilten die Behörden ihr mit, dass ihr amerikanischer Ausweis nicht gültig sei und sie deshalb nicht in Schottland bleiben könne.
    Die Frau hat nie die britische Staatsbürgerschaft beantragt und hätte daher vor Verlassen des Landes den Ausweis beim Home Office abstempeln lassen sollen. Sie könne jetzt nur noch vier Wochen im Land bleiben - danach müsse sie zurück in die USA.
    Quelle: news.bbc.co.uk

  • USA: Fünfjähriger bot seinen Freunden Heroin an
    Ein Fünfjähriger Junge aus den USA war auf dem Weg in den Kindergarten, als er mehrere Päckchen Heroin fand.
    Im Kindergarten bot er seinen Freunden etwas von der weißen Substanz an. Der Junge und zwei Zweijährige Mädchen, darunter auch seine Schwester, probierten von dem Heroin. Anscheinend dachten die Kinder, es sei eine Süßigkeit gewesen.
    Sechs Kinder wurden auf Verdacht einer Vergiftung in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden.
    Quelle: www.krone.at

  • München: "Mädchengang" verprügelt Mitschülerin - Per Handy gefilmt
    Ein neuer Fall von "Happy-Slapping" (fröhliches Dreinschlagen) hat München erreicht. Fünf Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren haben eine Mitschülerin attackiert. In der Umkleidekabine der Sporthalle attackierte zunächst eine Täterin das Mädchen.
    Die 14-Jährige ging zu Boden und wurde von den vier anderen Täterinnen mit Tritten attackiert. Den Angriff filmten die Täterinnen mit einem Handy. Sie löschten aber das Video aus Angst, dass die Polizei das Band sicherstellen könnte.
    Die 14-Jährige erlitt keine Verletzungen, hieß es. Die Sportlehrerin bekam von der Tat nichts mit. Die Tat gestanden die Mädchen erst, nachdem Anzeige von einer Mitschülerin des Opfers eingeleitet worden war.
    Quelle: www.e110.de

  • Speyer: 19-Jähriger nach Verfolgungsjagd mit der Polizei erschossen
    In Speyer hat sich ein 19-jähriger Mann mit der Polizei eine tödliche Verfolgungsjagd geliefert. Der junge Mann raste davon, nachdem Beamte der Polizei ihn kontrollieren wollten. Daraufhin fuhr die Polizei hinter dem 19-Jährigen her.
    Ein weiterer Streifenwagen wurde angefordert, in welchen der junge Mann hinein raste. Als die Beamten ihn dann kontrollieren wollten, setzte er mit Vollgas einen Rückwärtsgang und verletzte einen Polizisten schwer.
    Daraufhin schoss ein weiterer Polizist auf den 19-Jährigen, der am Oberkörper getroffen wurde und wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.
    Quelle: www.swr.de