die "alten Witze" - 2005 bis 2008

  • Heut morgen war mal wieder einer vor mir und hat mir grad den ersten Tag vom Urlaub versaut. Da ist der Regen ja eher zu ertragen :D


    Aus gegebenem Anlass und weil die Autobahnen nicht mehr mit Wohnwägen zugeparkt sind, hier mal ein paar Witze unserer Nachbarn:




    Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!'
    Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt: 'Jetzt ich!'
    'Ach', sagt der Deutsche, ich hab' keine Lust auf den Vogel!'



    Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm
    Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und
    eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei
    glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die
    Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das
    schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
    Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"



    Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell
    ? Der Schweizer hat Spass, der Türke putzt und der Holländer holt
    seine Frau ab !



    Warum haben die Holländer so lange Ohren?
    Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen:
    "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!



    Wie nennt man einen Holländer im Kettenkarussel?
    Eine Käseschleuder!!



    Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt's ja
    nur Fußballer und Transvestiten!" Sagt der andere: "Na, meine Frau
    kommt doch aus Holland!" Der eine wieder: "Ach, bei welchem Verein
    spielt sie Denn?"



    Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wenn er den Führerschein
    abgeben muss?



    Ein Deutscher Fan sagt zu seinem holländischen Freund:"Weist du noch
    als wir einmal mit dem Zug fuhren und im Münchner Bahnhof standen. Da hielt ich meinen nackten Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster und alle, die vorbei gingen, hielten uns für Zwillinge."



    Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt? 1. Ein
    gelbes Nummernschild 2. Einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als
    30 km/h fahren kann 3. Und einen NL Aufkleber (never learned)



    Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden?
    Weil die Deutschen gerne wissen wollen, wo ihr Rathaus gerade ist!



    Ruft die holländische Königin bei Merkel an und klagt: "Die Deutschen lachen immer über uns. Kannste nicht was arrangieren, dass
    wir über euch lachen??" Eine Woche später ruft sie wieder bei Merkel
    an und sagt: "Ha! Ihr Idioten. Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste
    gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr
    könnt sie wieder abbauen!!" Darauf Merkel: "Das geht nicht...Da
    sitzen tausend Holländer drauf, die versuchen zu angeln!"



    Wie nennt man Jesus auf Holländisch? - Jup van Balken



    Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick
    mijn Caravan verloore"...



    Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er
    paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem
    Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft
    mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
    Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'I kan je Niet
    verstaan, ben Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kraftig
    schöpfe, Dann hasse mehr davon!'



    Wie bricht man einem Niederländer die Nase?
    Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.



    Was passiert, wenn eine Blondine aus Argentinien in Holland
    einheiratet? In beiden Ländern steigt der Intelligenzquotient!



    Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer?
    Noch lange nicht die Dümmste.



    Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner?
    Es gibt gar keinen! - beide sind blond und werden im Stadion schnell
    alle gemacht!



    Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen?
    DIE SUCHT KEINER!!!



    Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem
    Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei
    Betten, einer muß im Stall schlafen. Als erster geht der Moslem, kommt
    aber nach einer Viertelstunde wieder. "Ein Schwein ist im Stall, für
    uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen". Der Inder
    geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da. "Es ist eine
    Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht
    schlafen. Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde
    klopft es wieder...stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür.



    Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer? Jesus hat
    aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten!

  • Ich fahre am Montag nach Groningen, hoffentlich kann ich mir einige der Witze beahlten.


    De Steinberger



    PS: Ihr könnt´mich danach ja mal im Krankenhaus besuchen kommen!

  • Zitat

    Original von Wolle
    Mädels :lol::lol::lol::lol::lol:



    jawohl Wolle,hab mich schon mit bügeln:haus2: abreagiert,obwohl ich mich noch nicht mal aufgeregt:motz: habe,denn das iss mir zu kindisch und ich bin doch schon groß. :lol: :lol: :lol: (1650 mm ):lol: :lol:

  • Achtung !!! Zickenarlarm, alleman in Deckung :lol: :lol: :lol:

    Ich lass es jetzt mal unkommentiert,denn das ist mir zu dumm.:no: :D

    Liebe Grüße an Dich.

  • Bewaffneter Raubüberfall in Las Vegas - Festnahme eines dritten Verdächtigen
    Wie bereits bei ShortNews berichtet wurde, hatte die Polizei aufgrund ihrer Ermittlungen den ehemaligen Football-Star O.J. Simpson am Sonntag als Tatverdächtigen festgenommen. Simpson befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.
    Laut einer aktuellen Meldung von CNN bezüglich des bewaffneten Raubüberfalles in Las Vegas, wurde nun ein dritter Tatverdächtiger festgenommen. Der 54 Jahre alte Mann hatte sich der Polizei gestellt.
    O.J. Simpson soll sich mit noch anderen bewaffneten Räubern den Zugang zu einem Hotelzimmer in Las Vegas verschafft haben. Dort soll er von zwei Fanartikel-Sammlern die Rückgabe angeblich entwendeter Erinnerungsstücke erzwungen haben.

    Quelle: de.news.yahoo.com

  • Zürich: Junge Mädchen kifften und mussten sich auf Polizeiwache nackt ausziehen
    Erst jetzt wurde bekannt, dass die Stadtpolizei in Zürich es für legal hält, wenn Drogenverdächtige sich nach Anweisung nackt ausziehen müssen. Dies passierte auch im Februar 2006 drei 15-jährigen Mädchen, die beim Kiffen erwischt wurden.
    Ohne nähere Begründung und rechtliche Aufklärung mussten sie sich nacheinander vor einer Polizistin nackt ausziehen und mit ausgestreckten Armen warten, bis die Untersuchung ihrer Kleidung nach Drogenspuren abgeschlossen war.
    Die Informationsbeauftragte der Stadtpolizei, Susann Birrer, hat der Zeitung "Tages Anzeiger" mitgeteilt, den Kollegen habe damals "offenbar die Sensibilität dafür gefehlt, wie mit so jungen Mädchen umgegangen werden sollte".

    Quelle: www.tagesanzeiger.ch

  • Saudi-Arabien: Zwölfjähriger Junge soll enthauptet werden
    In Saudi-Arabien ist ein zwölfjähriger Junge zum Tode verurteilt worden, weil er einen arabischen Jugendlichen ermordet haben soll. Er soll nach dem in diesem Land geltenden Recht enthauptet werden.
    Die Tat soll sich infolge eines Streites zwischen den beiden Jungen ereignet haben. Es gibt aber noch eine Chance für das Kind, dem Henker zu entrinnen: Seine Mutter muss an die Familie des Opfers gut eine halbe Million Euro "Blutgeld" zahlen.
    Dafür hat die Mutter des Jungen drei Jahre Zeit. Sie ist verwitwet und kann das Geld nur durch Spenden aufbringen, bisher hat sie nur einen Bruchteil der Summe zusammen. Bis zur Zahlung bleibt der Zwölfjährige in der Todeszelle.
    WebReporter: Tira2
    Quelle: www.sueddeutsche.de

  • Schweiz: Private Musikdownloads bleiben legal
    Der Schweizer Nationalrat hat es bei der Beratung zum neuen Urheberrecht bestätigt: Musikdownloads aus dem Internet bleiben auch in Zukunft straffrei, sofern dies für den privaten Gebrauch geschieht.
    Gegenanträge von Seiten der FDP und SVP, welche unter anderem forderten, dass "offensichtlich illegal zugänglich gemachte" Werke auch im Privatgebrauch nicht erlaubt sein dürften, blieben erfolglos.
    Das Umgehen eines Kopierschutzes sowie Vertrieb und Benutzung von entsprechender Software ist verboten. Weiterhin unerlaubt bleibt ebenfalls das Anbieten urheberrechtlich geschützter Musik und Videos.

    Quelle: www.20min.ch

  • Abschusspläne: Bundeswehr wählte bereits "befehlstreue" Piloten
    Nach Aussagen eines deutschen Offiziers gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ), wählte das deutsche Verteidigungsministerium unter Franz Josef Jung (CDU) bereits Piloten aus, die bereit sind, zivile Flugzeuge abzuschießen.
    Hintergrund ist die Befürchtung von Befehlsverweigerungen, wenn es zu einem "sogenannten übergesetzlichen Notstand" käme, welcher nach Jungs Ansicht einen Abschuss rechtfertige.
    Die bereitwillig zur "hundertprozentigen Befehlsausübung" zur Verfügung stehenden Offiziere stellen die Piloten der innerhalb von 15 Minuten kampfbereiten "Alarmrotten" in Wittmund (Norden) und Neuburg (Süden).

    Quelle: www.zeit.de

  • USA: Strafanzeige gegen Gott
    Der US-Politiker Ernie Chambers hat im Bezirk Douglas, Nebraska, Strafanzeige gegen Gott gestellt. Den Gerichtsort wählte er dort, nachdem Gott ja allgegenwärtig sei. Er selbst sei nicht religiös.
    Als Anklagepunkte werden unter anderem das Schüren von Angst und Verbreiten von "Tod, Zerstörung und Terror" auf der ganzen Welt. Desweiteren gingen Umweltkatastrophen auf sein Konto.
    Der Kläger stellte die Anzeige, um eine weitere merkwürdige Facette des amerikanischen Rechtsstaates aufzuzeigen. Da man gegen jeden Anklage erheben könne, wolle er zumindest Umweltkatastrophen per Einstweiliger Verfügung stoppen.

    Quelle: www.spiegel.de

  • Zypern: Bankräuber schlief neben Geldautomat - Festnahme
    In Nikosia (Zypern) wurde nun ein Bankräuber von der Polizei festgenommen, der morgens von der Reinemachefrau vor einem Geldautomaten der Bank schlafend vorgefunden wurde.
    Laut einer Mitteilung der Polizeibehörde, wurde der schlafende Bankräuber einige Stunden vor Schaltereröffnung von der Reinemachefrau entdeckt.
    Weiter heißt es, dass der 30 Jahre alte Mann versucht haben soll, den Geldautomaten auszurauben. Da er den dazugehörigen Code nicht "knacken" konnte, sei er wohl vor Müdigkeit eingeschlafen. Die Polizei nahm ihn an Ort und Stelle fest.

    Quelle: de.news.yahoo.com

  • 13 Amsterdamer Studenten mussten in Müllsäcken und Strumpfhosen schwarzfahren
    Um die Aufnahmeprüfung einer studentischen Verbindung der Amsterdamer Universität zu bestehen, ließen sich 13 Studenten in einem Waldgebiet in der Nähe von Schwerte aussetzen. Die Jugendlichen durften weder Geld noch Handys bzw. Uhren dabei haben.
    Ausgesetzt wurden die "Prüflinge" durch die Studentenverbindung am Freitagabend vergangener Woche. Ihre Aufgabe bestand darin, dass sie bis Samstagmittag wieder in Amsterdam sein mussten.
    Zusätzlich hatten die 18 bis 21 Jahre alten Jungen Nylonstrumpfhosen und Müllsäcke anstelle ihrer Hosen und Unterwäsche anziehen müssen. Allerdings wurden sie am Samstag beim Schwarzfahren mit der Bahn erwischt und von der Mutter eines Studenten abgeholt.

    Quelle: de.news.yahoo.com

  • Berlin: Verfassungsbeschwerde gegen das Rauchverbot in Kneipen
    Das Rauchverbot für Gaststätten in Niedersachsen und Baden-Württemberg könnte in Kürze das Bundesverfassungsgericht beschäftigen. Die Landesverbände des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes in NDS und BW planen eine Verfassungsbeschwerde.
    Zwei betroffene Gastronomen wollen dieses Rechtsmittel einsetzen. Gegenüber dem Berliner "Tagesspiegel" teilte Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges mit, der Bundesverband unterstütze die Beschwerde.
    Niedersachsen und Baden-Württemberg hatten als erstes ein generelles Rauchverbot in Gastronomischen Betrieben erlassen. Rauchen ist dort nur noch in abgetrennten Räumen gestattet. Besitzer von kleinen Kneipen fürchten um ihre Existenz.

    Quelle: de.news.yahoo.com