Kurventraining am 12.Juli 2009

  • also mir wärs aach lieber gewesen es hätte am 5. juli geregnet.......... ;)
    kurventraining im regen hat bestimmt was !!!!!!!


    jetzt bedeutet das für uns alle : üben, üben, üben :wink2:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von kerdi
    heute habe ich die dvd vom kurventraining bekommen


    bin mal gespannt was alles drauf ist



    wenn Du es weisst sag Bescheid - hab meine auch erhalten, aber weder PC, DVD-Player noch ein hightec-Bestandteil meines Fernsehers können diese DVD lesen ... offensichtlich hochprisantes Material!!
    Waren wir vielleicht zu schnell für die Kamera ???? :D

  • Zitat

    Original von Fireblade61
    Charlie , öffne die die dateien der dvd auf deinem rechner. kopiere nur die dateien welche die filmdaten beinhalten. Diese machst du dir aufs Desktop. Der vcl player spielt diese dann ab.


    ach, so einfach ist das??? :D


    wolfgang, wenn ich von einer firma eine CD geschenkt bekomme, gehe ich davon aus, dass ich das dingens in den player lege und abspielen kann.


    okay, in diesem fall ist es vielleicht anders.......


    schließlich musste man sich ja auch im kurventraining das kurvenfahren selbst beibringen :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Fireblade61
    Charlie , öffne die die dateien der dvd auf deinem rechner. kopiere nur die dateien welche die filmdaten beinhalten. Diese machst du dir aufs Desktop. Der vcl player spielt diese dann ab.



    Uiii, jetzt läuft se. Da hab ich ja letztlich doch was dabei gelernt, Danke !!!! ;)