Mobiler Blitzer

  • Na supi! :rolleyes:


    Jetzt hab ich den ersten Blitzer aus dem fahrenden Auto in SB gesehen. Die Pappnase mit Homburger Nummer sind so unauffällig auffällig auf der rechten Fahrbahn gefahren, da konnte man ja nur langsam machen!


    Zum Glück. Fahr dort nie 60! :rolleyes:


    Also Obacht... :evil:

  • Läßt du uns an deinem Wissen mal teilhaben bezüglich Auto-Typ, Kennzeichen etc. oder war das nur heiße Luft ?

  • [quote]Original von Capricorn
    Läßt du uns an deinem Wissen mal teilhaben bezüglich Auto-Typ, Kennzeichen etc. oder war das nur heiße Luft ?




    Schweigen.... was soll uns jetzt das sagen?!:rolleyes:

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


    (Hermann Hesse)

  • ... oder er kennt den Typ nicht? Hat nicht drauf geachtet? Genauso beim genauen Kennzeichen?


    Wobei das Kennzeichen ist eh nur bedingt interessantist, denn die Blitzer-Autos haben (sogar bei den stationären Blirtzern der Stadtverwaltungen) Tarnkennzeichen, also etwa 4 oder 5 verschiedene.
    Wenn man sich das eine grad gemerkt hat, dann bauen die eben ein anderes dran.


    Bye.KH

  • Er wird ja wohl wissen, was für ein Auto das war. Er muß ja schon genau hingesehen haben, sonst wäre es ihm ja nicht aufgefallen.


    Wundert mich aber, da ich noch nie irgendwo gelesen habe, daß im Saarland ein solches Gerät im Einsatz sein soll. Die Dinger sind extrem teuer. Ich habe erst einmal einen Bericht drüber gesehen. Ich glaube BaWü hat so ein Teil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • Hab den Thread irgendwie aus sen Augen vorloren...


    War ein dunkler Opel Omega Kombi... Kennzeichen HOM-irgendwas... aber denke mal das wechselt eh immer... :evil:

  • [quote]Original von Rookie
    Hab den Thread irgendwie aus sen Augen vorloren...


    War ein dunkler Opel Omega Kombi... Kennzeichen HOM-irgendwas... aber denke mal das wechselt eh immer... :evil:




    aha... endlich wissen wir jetzt Bescheid...;)

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


    (Hermann Hesse)