Unangenehme Begegnung

  • Hallo Leute vielleicht waren es sogar ehemalige aus dem Forum. Hab sowas schon öfter erlebt. Meistens gabs mal irgendeine Missstimmung in einer kleineren Gruppe innerhalb eines Forums und das wächst sich dann leider aus. Gibt es auch in anderen Bikerforen.
    Also nicht ärgern nur wundern.

    Mit den besten Grüßen aus dem "Schwarzwälder Hochwald


    :race: Hanno der Saarländer :race:


    Fahr wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

  • Ich hatte da noch keine negativen Erfahrungen. Das diese Typen evtl. aus der Pfalz kommen sollen ärgert mich als Pfälzer dann doch schon aber schwarze Schaafe gibt es ja überall. Schade dass ihr keinen Fotoapparat dabei hattet ich hätte zu gern mal gesehen ob die jemand hier im Forum vielleicht erkannt hätte.

  • Wenn das Pälzer waren was willste denn da erwarten! :lol:


    Naja... aber ich muss sagen das mein T-Shirt auch meistens im Schrank bleibt da wir man damit wirklich öfter mal auf komische Reaktionen trifft...


    wobei in Marokko gabs keine Probleme... selbst als ich einen GS-Fahrer mit KL Kennzeichen im oberen Atlas getroffen habe... unglaublich sowas! :rolleyes:


    Aber ich oute mich ja noch am Schlüssel als Saarbiker... das reicht ja meistens! :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rookie ()


  • .... dann lass DU mal schön dein t-shirt im schrank !!!! :rolleyes:


    ICH NICHT !! :)

  • Zitat

    Original von Bernd_0815


    .... dann lass DU mal schön dein t-shirt im schrank !!!! :rolleyes:


    ICH NICHT !! :)


    Hi Bernd,


    Vielleicht haben sie ihn ja vorher kennen gelernt...... :tongue:

  • Zitat

    Original von Capricorn



    Vielleicht haben sie ihn ja vorher kennen gelernt...... :tongue:


    Da bringt dann das Shirt auch nix mehr... da ist wohl Hopfen und Malz verloren! :evil:

  • Zitat

    Original von Rookie


    Da bringt dann das Shirt auch nix mehr... da ist wohl Hopfen und Malz verloren! :evil:


    Stimmt, an deinem Shirt kann es nicht liegen....

  • Zitat

    Original von Capricorn


    Stimmt, an deinem Shirt kann es nicht liegen....




    Pfälzer- Saarländer


    ich denke wir leben in Europa?!


    Was soll diese diskreminierende Äußerung?



    Im übrigen sollte man sich mal bewußt machen, dass eigentlich erwachsene Menschen doch irgendwo dialog-fähig sein sollten....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


    (Hermann Hesse)

  • Hmm, die Anmache kam bestimmt von Seiten so genannter "echter" Biker, die auf irgendwelchen rostigen Schrottkoffern durch die Gegend ballern, sich ein nichtssagendes Colour auf die Kutte pappen und denken, ihnen gehört die Straße und die Kneipe.


    Für solche Zwecke zieh ich meine alten Schräg-lage-Shirts (jaja, von den Saarbikern hab ich noch keins) nur noch auf deren Parties oder Touren an, ansonsten bevorzuge ich die von den Jungs von der Fenne (81-Support) - da wird man nie dumm angemacht (wenigstens ist mir sowas noch nie passiert...)


    Naja und wenn dann doch mal einer ganz heftig nach Aua ruft, bin ich der Letzte, der es ihm verwehrt - mag sein, dass es nicht immer der richtige Weg ist, mir gehts danach aber meistens besser (und meinem Ego auch). Soll aber auch nicht heissen, dass ich mich immer und überall zoffe... :lol:

    WARNING - listen to HipHop Music will cause severe brain damage, ear cancer and turn you into a fucking idot

  • Das hat ueberhaupt nichts mit SAARLAENDER oder PFAELZER zu tun.
    Ich bin ja auch ein AUSSERGELAENDER (Luxemburger), ich habe nur auf die Frage hin geantwortet, von wo die Typen gewesen sei koennten!
    Also nichts mit Diskriminierend zu tun, sonst waere ich bestimmt nicht in einem Deutschen Forum.
    Was soll mann mit Leuten reden, die ein Brett vor dem Kopf haben und nur auf Streit aus sind.Das ist mir zu blöd, er hatt mir ja ueberhaupt nicht auf meine Frage geantwortet und nur auf starken Bello gemacht.
    Wie gesagt: Früher hätte ich auch anders reagiert, aber heute denke ich zuerst bevor ich mir Luft mache.


    Nichts fuer Ungut LEO

  • Ich glaub wer auf Stunk aus ist braucht nicht großartig provoziert zu werden.
    Also egal welches T-Shirt man an hat! :evil:


    Vielleicht sollte ich "oben ohne" fahren... aber dann gibts bestimmt noch mehr Probleme... :lol:

  • Zitat

    Original von Capricorn
    81-Support ????????? Dann lieber gar nix. Ist im Prinzip auch eine Art von Drohung.

    :baby:


    Ach was - eher ein "lass es lieber"... man muss ja nicht gleich alles als Drohung sehen. Außerdem lächele ich immer, da fühlt sich erstmal niemand bedroht :wink3:


    UND: mit einem dezenten "Route81" auf Brust und Rücken wissen dieaus der Szene Bescheid, die anderen können damit eh wenig anfangen.


    So ein bisschen hab ich auch das Gefühl, dass die Jungs der Angels, Lucy Gang, Road Gang und wie sie alle heissen etwas klischeehaft überbewertet werden. Erstmal sind die Kameraden auch schon etwas in die Jahre gekommen und wenn man sich mit denen nicht gerade anlegt, ist man bei denen in den Clubhäusern sogar gerne gesehen um einen zu trinken... Ich für meinen Teil hatte bis heute noch mit niemandem aus dieser Fraktion Stress gehabt...


    Aber jeder auf seine Weise, gelle :help:

    WARNING - listen to HipHop Music will cause severe brain damage, ear cancer and turn you into a fucking idot

  • Jedem das seine. Klischees werden gepflegt, entbehren oft auch nicht einer gewissen Berechtigung. Und harmlos ist in den Kreisen fast niemand.


    Meine Welt ist das nicht.


  • warscht du den in saarbrigge bei de Lucy Gang unne am Kreisel oder in Güdinge uff ner Party was männscht du mit in die Jahre gekommen.?????????????Die sin immer noch Top Fit.

  • Haarspalter :D Klar sind die alle noch gut druff, nur werden wir alle nicht jünger und es wird auch nicht wegen eines dummen Spruchs direkt geprügelt... das war gemeint... Mann, sonst muss ich immer nur meiner Frau jedes Wort erklären *lol*


    Also nochmal im Klartext:


    Zu allen Clubs hatte ich in den vergangenen 13 Jahren in irgendeiner Form schonmal Kontakt gehabt. Mir kam keiner von denen aggressiv - im Gegenteil: auch vermeintlich blöde Fragen wurden beantwortet...


    Wir alle werden älter! Die Jungs von den Clubs auch, was nicht heißen soll, dass es ne Altherrenriege ist, gut drauf sind sie alle noch - nur etwas ruhiger und es werden eher Kontakte genüpft und zusammen Party gemacht, als draufgehauen. Wenns aber sein muss und einer heftig danach schreit, knallts auch mal.


    Die Typen, die Pompjee angemacht haben, waren sicher nicht aus einem der Clubs, ich tippe eher auf die Möchtegern-Fraktion, die gerne Rocker wären, aber eigentlich zu blöd sind und die kein Club will... Ein einzelner Motorradfahrer wird für gewöhnlich nicht von einem Club(member) angemacht.

    WARNING - listen to HipHop Music will cause severe brain damage, ear cancer and turn you into a fucking idot

  • Zitat

    Original von Luckymanof69
    [quote]Original von Capricorn
    Erstmal sind die Kameraden auch schon etwas in die Jahre gekommen und wenn man sich mit denen nicht gerade anlegt, ist man bei denen in den Clubhäusern sogar gerne gesehen um einen zu trinken... Ich für meinen Teil hatte bis heute noch mit niemandem aus dieser Fraktion Stress gehabt...



    Also wenn ich mir da mal die letzten 4-5 Jahre anseh, was da für komische Vögel im siebten Himmel von den 81ern rumhingen und hängen, und was es da manchmal für Pöbeleien und ab und zu auch Schlägereien gab, ganz zu schweigen von einem unreflektiert-"pseudopolitikuninteressierten" latent faschistischem Drecksgelaber, (Wohl eher 18er als 81er)....., dann bin ich sicher, dass wenn von denen mal einer in nem Gespräch aufgeschnappt hätte, dass ich ne V2 "Brot-und Butter"-Enduro fahre und er in ner entsprechenden Laune gewesen wäre, er mich nur wegen dieser Tatsache achtkantig aus dem Tor befördert hätte.


    Da saß ja mal einer der so rumgepöbelt hat, als ich in Textilkombi im Sommer in den Himmel kam, dass ich mich eigentlich schämen hätte müssen, weil ich Schutzklamotten trage, wäre ich nicht selbstbewusst genug dazu gewesen. Ich hatte da noch das Glück, dass ein Kumpel meinte, dass das ein Angel sei, sonst hätt ich ihn freundlich! (wirklich nur freundlich) zur Rede gestellt, dass das doch meine Sache sei.


    Diese Menschen können sich nicht vorstellen, dass es da eine saarländische Community gibt, in der Fahrer aller Altersklassen und vor allem "Markenbindungsfrei" agieren und Spass haben.


    Ist vielleicht nur der Neid, der daher rührt, dass sie selber durch ihre selbstauferlegten Clubregeln, die man ja strengstens befolgen muss, ihre imaginäre "Freiheit" in Form einer realen Truppe vorbeiziehen sieht.


    Naja


    Jedem sein MC oder halt seine MotorradCommunity


    Gruß


    Jochen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bausparfuchs ()

  • tach


    harte worte hier... fahre seit ein paar jährchen moped, bin aber auf keiner der
    wirklich unendlich vielen treffen und oder mopedpartys angepöbelt oder
    dumm angemacht worden... weder wegen meiner kleidung, noch wegen
    meiner mopeds... okokeee, die menge meiner mopeds war immer, wie will ich
    sagen... "anders als die stangenware" :rolleyes:


    worüber ich immer schmunzeln muß ist schon der ausspruch von freiheit
    und clubleben... paßt nicht wirklich zusammen... pflichttreffen hier,
    pflichttreffen dort, und und und... einzig der zusammenhalt ist in den
    meisten clubs für außenstehende kaum nachvollziehbar, DAS ist top!


    gas


    markus nach jahren lieber wieder ohne auflagen unterwegs :bike:


    ich möchte schlafend sterben, wie mein opa...
    nicht schreiend, wie sein beifahrer


    gründer der aktionsfront hasenfreie vogesen