Nu bin ich auch hier

  • :wink2:Hallo zusammen,


    Bisher war ich nur bei den "Schrägen", da aber dort scheinbar die Lichter ausgeschaltet wurden, bin ich nun auch bei den Saar-Bikern gelandet, obwohl das Saarland aus meiner Sicht ganz schön tief im Süden der Republik liegt.


    Kurz zu mir: seit 2004 fahre ich (erst) Motorrad und ich darf eine kleine CBF 600 ABS (naked) mein Eigen nennen. Am liebsten fahre ich Touren, aber leider fehlt mir oft die Zeit dafür.


    Wünsche allen eine schöne Motorradsaison 2009.

  • hi moogi!


    schön, hier von dir zu lesen! du wirst dich wundern wie viele vertraute namen bei den saarbikers auftauchen...


    ich freue mich schon auf die nächste ausgiebige tour mit dir, bist ja ebenso unterwegs wie ich "keine gnade, kein erbarmen" :lol:


    VFReundlichen gruß


    es möhrche

  • Hallo :wink3: moogi !


    Herzlich Willkommen :wink2: hier bei den Saarbikern !


    Wir sehen uns ON THE ROAD ! :fest1: :prost: :musi3:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Ich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen dabei, bin hier aber super herzlich aufgenommen worden.
    Hoffe das Du Dich hier genauso wohl fühlst wie ich!
    Dir auch eine schöne Saison 2009!
    Lg Ati

  • Hi moogi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier! :wink2:
    So wie es aussieht wandern tatsächlich viele "Schräge" zu den Saarbikern ab. Da, wie Du sagst, bei Schräglage die Lichter ausgehen (ausgegangen sind?!) freut mich die Wechselei, da man sich hier auf jeden Fall mit den "ehemaligen Schrägen" weiterhin austauschen.


    Gruß
    Claus

  • tach


    und welcome home ;)


    auf das dir das 2720 immer den
    rechten weg weisen wird :D


    gruss


    markus


    ich möchte schlafend sterben, wie mein opa...
    nicht schreiend, wie sein beifahrer


    gründer der aktionsfront hasenfreie vogesen

  • Zitat

    Original von Bandit07
    Hi moogi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier! :wink2:
    So wie es aussieht wandern tatsächlich viele "Schräge" zu den Saarbikern ab. Da, wie Du sagst, bei Schräglage die Lichter ausgehen (ausgegangen sind?!) freut mich die Wechselei, da man sich hier auf jeden Fall mit den "ehemaligen Schrägen" weiterhin austauschen.


    Gruß
    Claus


    Dito


    Ich hoffe man sieht sich mal wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt. :wink2: :wink2:

  • :danke:


    Wow, jetzt bin ich doch überrascht, wie herzlich ich hier willkommen geheißen werde und wie viele (nun wohl ehemalige) "Schräge" sich hier tummeln. :wink2:



    mmgazelle : Ja, würde mich auch freuen noch mal gemeinsam zu fahren. Vielleicht bei Möhrchen auf dem "Sommerfest"?


    vogesenkreuzer : Ich werde mir Mühe geben, immer auf dem "rechten Weg der Weisen" zu bleiben! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moogi ()



  • .....wie Sommerfest bei Möhrchen? :)