wochenende steht vor der tür

  • Wochenende steht vor der tür und das wetter soll sich bessern
    na wie siehts aus ?? wer fährt wohin
    irgend jemand was geplant ???
    na dann lasst mal von euch hoeren
    werde die nächste zeit leider nur online teilnehmen ;(
    also wenn ihr unterwegs seid dann bitte hier toruenbericht abliefern ja looooool :D ;)

  • Hallo Ellen :wink1:


    Wie schon unter > Gemeinsame Touren - The Bikers Classics < von mir angegeben , werden Denise und ich am Samstag früh morgens uns auf den Weg nach Spa machen .


    Hätte mich gefreut , wenn unter oben genanntem Artikel sich ausser Martin , noch Danke Martin für deinen dortigen Rat , mehr gemeldet hätten .
    Leider wurde dieser Artikel über 40 mal angewählt , erhielt aber nur eine einzige Antwort. X(


    Dort werden wir Agostini , Read und viele andere Promis Autogramme aus den Rippen leiern und deren Siegermaschinen bewundern. =)


    de DUC Juergen

  • schön das ihr alle frei habt,dann mus ja EINER arbeiten und das bin ICH X( ;(
    Somit also aufahrt gestrichen bei mir ;(

  • Ihr Arme
    ich fahre (wenn nix dezwische kemmt) no Lehhorn,nähe Bodensee,awwa ihr müßt net traurisch senn,dad es jo aach widda nor e Treffe wo ma sich jo nor hinqueelt ;) ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • BERTHA,irgendwie komisch,du quählst dich wol selber gern wenn du auf jedes treffen im umkreis von 200 km hinfährst ;) :D

  • woooooooow maddin
    wennman das so liest könnte man neidisch werden
    ich sehe es ist ein total verplantes We
    hoffe doch dass du oder bine beim karaokesingen den ersten preis machen lolol :D ;)



    @ Duc jo ist schon schade dass kaum einer mitfährt
    aber ist vieleicht nicht jedermans sache
    nimms leicht
    ich wünsch euch viel vergnuegen



    @ bertha unter 200 km läuft bei dir nix gelle lachhhhh von wegen hinguälen ich glaub eher du brauchst das **fg**
    hab viel spass


    @ gernot mach dir nix draus einer muss jo die kohle ranschaffe dofefier hasche jo wärhend da woch oft genuch frei ;)


    @ tine das muss ach mol sin ;)

    jedenfalls wünsch ich euch allen viel vergnügen,dass das wetter noch besser wird und dass alle die unterwegs sind auch wieder gut nach hause kommen

  • @ Duc


    Das Spa-Event habe ich glatt überlesen! Eigentlich ist das genau mein Geschmack. ABER ich starte Samstag morgen eine 450 km Tour nach Holland...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • mein wochenende hat sich auch erledigt :(hab mir am hals einen nerv eingeklemt somit ist biken und auch sonstige aktivitäten ausgeschlosen ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • wenn ich das mol wüst als ich of stand war noch nix ,awer im bad beim zähnputze han ichs gemerkt ,hoffe nur das es bal besser werd ,ich hot das mol vor johre do hats drei woche gedauert awer do wars vielschlimmer do konnt ich noch nimme schwätze ohne schmerze

  • de muscht jo aach net so agressiv die Zähn bozze,
    3 Woche nimmi schwetze *****wie schlemm**dad dürft mir net passiere

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • meinem werd das net gefalle en er hem kommt weil ich nähmlich nix mache kann
    heit gebts dann kalt kisch