GPS-Daten Touren Garda-See Dolos

  • Hallo


    Da mein Frankreich-Urlaub leider vor 2 Wochen durch den Doc gecancelt wurde und ich jetzt wieder fit bin, habe ich vor zum Gardasee zu fahren. Zudem will ich einen Abstecher in die Dolos machen.


    Hat jemand von der Region GPS-Daten für Touren ? Ich benutze ein Navi Garmin Street Pilot mit dem entsprechenden Datenformat. Was sollte man im Bereich der Dolos unbedingt fahren außer der Sella-Ronde ?


    Gruß


    Cap

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • Da hätt dir sicher unser Chef gut helfen können, der hat uns vor 3 Jahren super durch die Dolo's geführt und letztes jahr an den Gardasee. Wann willste denn los ??

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Hi Tine


    Mit dem wollte ich nach Frankreich. Hat nicht geklappt.


    Ich will am Montag los. Ich glaube, dann ist er noch unterwegs, soweit ich das in Erinnerung habe.


    Werde vorher noch ein, zwei Nachtschichten zur Planung einlegen, wenn niemand Daten hat.




  • äh.. kommt der net jetzt am Donnerschda zurück??? soweit isch das in erinnerung han..



  • Hi... schau mal da....http://www.silvia-kurt.de/index_gpsinformation.htm

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


    (Hermann Hesse)


  • was man in den Dolos und Umgebung fahren sollte........


    Campolongo (1.875 m)
    Falzarego (2.105 m)


    Gavia (2.618 m) Gomagoi-Sulden frei
    Gr. St. Bernhardpass (2.473 m) frei

    Grödnerjoch (2.121 m)
    Jaufenpass
    Karerpass (1.745 m)
    Pordoijoch (2.239 m)
    Rollepass (1.989 m) frei
    San Pellegrino (1.918 m)
    Sellajoch (2.240 m)


    Staller Sattel (2.052 m)
    nach Österreich jeweils für 15 Minuten nach der halben Stunde und von Österreich nach Italien jeweils 15 Minuten nach der vollen Stunde). Fahrverbot für Fahrzeuge mit einer Höhe über 3,00 m sowie LKW- und Busfahrverbot.


    Stilfserjoch (2.757 m)
    Timmelsjoch (2.474 m)



    Tre Croci (1.809 m) frei
    Umbrailpass (2.503 m) frei
    Valparola (2.192 m) frei




    sooooo......... du hast gefragt!!!! :D


    und Vorsicht beim Staller Sattel!!!!



    solltest du warten müssen... hier gibts kaffee :D


  • DAnke für die Tipps, Bernd. Das hat mir bezüglich Planung schon mal gut geholfen.


    Und dann noch der Hinweis auf die kleine Hütt mit Kaffee. Wo ich doch so ein Koffeinjunkie bin....