saarBikers Tour 2011

  • wir haben vor, auch 2011 nochmal eine Wochentour nach DawodieSonnescheintunddieStraßenkurvigsind zu machen.


    Da ja der eine oder andere, der mitfahren will, frühzeitig seinen Urlaub planen muss, stell ich jetzt schon mal den Termin und unsere jetzigen Ideen ein.


    Wir fahren über Fronleichnam, also vom 18.06. bis 25.06.


    Derzeit geht die Überlegung, in das Hotel bei Gap zu fahren, das wir schon bei unserer Grandes Alpes Tour 2009 besucht hatten. Von dort stehen uns sowohl die französischen Hochalpen mit einigen der höchsten Straßenpässe Europas als auch die wunderschönen und extrem kurvigen Strecken der Haute Provence für unsere Touren zur Verfügung.


    In den nächsten Wochen wird dann das endgültige Ziel festgelegt und sobald ich mit dem Hotel gesprochen habe, sage ich auch Bescheid, bis wann wir eine endgültige Anmeldung brauchen. Noch ist dazu ja ein bißchen Zeit, wer will, kann schon jetzt Bescheid geben, dass er/sie dabei sein will.


    Dabei sind:
    1. valkrider
    2. Bine

  • Zitat

    Original von kerdi
    und ich mal schauen ob Sylvi und ich Urlaub bekommen....


    vermutlich würde ich dann mit dem auto und anhänger fahren.




    Ihr könnten ja auch bei Anton Götten nachfragen, ob die für euch ne Busrundreise organisieren können !! :wink3: :lol: :lol:

  • wir haben vor, auch 2011 nochmal eine Wochentour nach DawodieSonnescheintunddieStraßenkurvigsind zu machen.


    Da ja der eine oder andere, der mitfahren will, frühzeitig seinen Urlaub planen muss, stell ich jetzt schon mal den Termin und unsere jetzigen Ideen ein.


    Wir fahren über Fronleichnam, also vom 18.06. bis 25.06.


    Derzeit geht die Überlegung, in das Hotel bei Gap zu fahren, das wir schon bei unserer Grandes Alpes Tour 2009 besucht hatten. Von dort stehen uns sowohl die französischen Hochalpen mit einigen der höchsten Straßenpässe Europas als auch die wunderschönen und extrem kurvigen Strecken der Haute Provence für unsere Touren zur Verfügung.


    In den nächsten Wochen wird dann das endgültige Ziel festgelegt und sobald ich mit dem Hotel gesprochen habe, sage ich auch Bescheid, bis wann wir eine endgültige Anmeldung brauchen. Noch ist dazu ja ein bißchen Zeit, wer will, kann schon jetzt Bescheid geben, dass er/sie dabei sein will.


    Dabei sind:
    1. valkrider
    2. Bine
    3.Rockefeller.........er darf :D
    4.Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin :tongue:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ich blocke mal einfach 2 plätze


    Dabei sind:
    1. valkrider
    2. Bine
    3.Rockefeller.........er darf
    4.Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5.Fee..........nie wieder ohne
    6.Kerdi.........dito
    7.Voli..........diesmal klappts
    8.Stutzi64.........(voli: mit sicherheit auch *grins* )

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von voli ()

  • Würde gern; ob ich bis dahin aber schon genug "Maggi" in den Knochen habe, steht noch in den Sternen. hab´ gerade die Fäden entfernt, Fixateur noch dran. Jetzt 4 Wochen Ruhe, dann steigernde Belastung, anschließend Reha und Physiotherapie....
    Bein ist aber schöner als vorher, ein echter "Heppert 2010" (Unterschenkel).....


    Es grüßt Euch
    DeLui :wink2: :wink2: :wink2:

  • Dabei sind:


    1. valkrider
    2. Bine
    3.Rockefeller.........er darf
    4.Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5.Fee..........nie wieder ohne
    6.Kerdi.........dito
    7.Voli..........diesmal klappts
    8.Marina.........(voli: mit sicherheit auch *grins* )
    9.Schuco (mal Unverbindlich)

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Zitat

    Original von valkrider
    und so sieht in der Gegend ne normale Landstraße aus....



    Na und? Bei uns sehen die Straßen genauso aus - halt nur mit weniger Kurven. :lol:


    Nee, jetzt mal im Ernst, ich freu mich schon auf den Saarbikers-Urlaub 2011.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:


  • freu dich bloos net zu früh, noch kann ich dich dahem losse ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • kleine namesänderung :D



    Dabei sind:


    1. valkrider
    2. Bine
    3.Rockefeller.........er darf
    4.Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5.Fee..........nie wieder ohne
    6.Kerdi.........dito
    7.Voli..........diesmal klappts
    8.Stutzi64.........(voli: mit sicherheit auch *grins* )
    9.Schuco (mal Unverbindlich)

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Muss leider wieder absagen....kein Urlaub ;(


    Dabei sind:


    1. valkrider
    2. Bine
    3.Rockefeller.........er darf
    4.Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5.Fee..........nie wieder ohne
    6.Kerdi.........dito
    7.Voli..........diesmal klappts
    8.Schuco (mal Unverbindlich)


    Lg Stutzi64

  • Das klingt ja spitze! Melde mich gerne dazu und hoffe, dass das dann auch bei mir klappt!


    1. valkrider
    2. Bine
    3. Rockefeller.........er darf
    4. Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5. Fee..........nie wieder ohne
    6. Kerdi.........dito
    7. Voli..........diesmal klappts
    8. Schuco (mal Unverbindlich)
    9. Pegasus


    LG!

  • na klasse. Ich warte noch auf die Antwort von einem Hotel, dann stell ich mal die Angebote hier ein. Danach werden's wir dann irgendwann etwas verbindlicher machen und die Zimmer reservieren.


    Wird bestimmt wieder ein klasse Urlaub, war's ja bisher immer :):sonne::bike::bike::bike: