Karfreitagsspazierfahrt

  • Hab mal auf Verdacht für Karfreitag nettes Wetter bestellt und plane zur Abwechslung mal wieder ne nette Spazierfahrt in gemütlicher Gangart,ganz ohne Schotter und Matsch.


    Wie bei meinen Touren üblich werden immerwieder jede Menge unnötige Schleifen auch über kleinere Landstrassen der K-Kategorie vorkommen,erscheint mir aber durchaus auch für Chopper-und Anfänger geeignet.


    Los geht’s in Köllerbach am Köllner Platz(Fresagrandinariastrasse)


    Abfahrt Karfreitag 22.04.2011 um 10:00


    Über Umwege nach Kell am See-Nordeifel-Luxembourg entlang der Sauer-durch’s Müllertal und über die Viezstrasse zum Abschluss ins Mettlacher Brauhaus.



    Die Gesamtstrecke beläuft sich auf gemütliche 250Tageskilometer,frag mich keiner wie lang’s dauert,-hängt von eurem Sitzfleisch ab…


    Mittagessen irgendwo wo’s passt-iss nix geplant.


    Wer fährt mit?


    Gruss Uli :wink3:


    Mitfahrliste


    1.Uli
    2…
    3...

  • Hört sich toll an, weiss nur ned, ob meine operierte Kribbelnase das so lange mitmacht. Die kleine Tour zum Drachenfest am WE ging ohne größere Nasenlaufattacken vonstatten. Die Tage mal noch genauer testen, dann kann ich Bescheid sagen.

  • Ich trage mich einfach schon mal ein. 8)



    Die Gesamtstrecke beläuft sich auf gemütliche 250Tageskilometer,frag mich keiner wie lang’s dauert,-hängt von eurem Sitzfleisch ab…


    Mittagessen irgendwo wo’s passt-iss nix geplant.


    Wer fährt mit?


    Gruss Uli :wink3:


    Mitfahrliste


    1.Uli
    2.Rockefeller


    3...

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hört sich toll an, weiss nur ned, ob meine operierte Kribbelnase das so lange mitmacht. Die kleine Tour zum Drachenfest am WE ging ohne größere Nasenlaufattacken vonstatten. Die Tage mal noch genauer testen, dann kann ich Bescheid sagen.


    steck dir zwei ob´s ins Näsje und dann laaft doch ach nix meh :tongue:


    Ich hoff jo, dass es Mopped bis dato wieder läuft, dann könnt man es sich ja mal überlegen.

  • Laufen tut da schon lange nichts mehr. Aber es ist alle noch recht frisch und am Kusten und ich muss dauernd niesen weil es kribbelt wie blöd. Und wenn einem dann der Fahrtwind ins Näschen pustet, ist das dem Kribbeln sehr hilfreich. Und irgendwann iss die frisch abgeschälte Nasenschleimhaut so gereizt, dass es einfach nur noch weh tut. Verstehste, Schwersterherz? Mich persönlich nervt das schon ein Stück weit. Aber nochmal lass ich mir deswegen ned so ´nen Tampon bis zum Gehirn schieben.

  • Tag'chen, ich muss leider am Karfreitag - in Lux - arbeiten. :knast: ABER...
    Wenn du eine Möglichkeit siehst, euch nachm. in der Ecke Wormeldange, Ehnen, Grevenmacher auf dem Rückweg zu treffen, kann ich mal schauen, ob ich früher frei machen kann, würde gerne bis Mettlach fahren.


    Gruß

  • Ich würd ja gern mal ne Runde mit euch drehen, aber keine Raserei, eher gemütlich.
    Bin ja noch Anfänger und kein Schräglagenfetischist.


    Werd mal sehen, was mein Heuschnupfen so sagt und versuche nach Köllerbach zu
    kommen, was ja schon ne halbe Weltreise ist.


    Gruß


    Wolfgang alias Wulfman

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:



  • Wolfgang es ist wirklich ne ganz gemütliche Tour geplant absolut Anfängertauglich.
    Also keine Panik dös geht!
    Gruss Uli :wink3:

  • [quote='Wulfman','index.php?page=Thread&postID=154526#post154526']
    Wolfgang es ist wirklich ne ganz gemütliche Tour geplant absolut Anfängertauglich.
    Also keine Panik dös geht!
    Gruss Uli :wink3:


    Okay, dann bin ich dabei.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • Elle -Wir trudeln ich weiss nit wann über Bollendorf -Beaufort-Müllertal-Flaxweiler-Wormeldange durch-Kannst uns ja entgegen kommen-Erkennts't uns an ner orampschen verkratzten ADV an der Spitze der Gruppe.


    Würd mich freuen!


    Gruss Uli :wink3:


  • Wolfgang es ist wirklich ne ganz gemütliche Tour geplant absolut Anfängertauglich.
    Also keine Panik dös geht!
    Gruss Uli :wink3:



    an eine anfängerfreundliche Tour könnt ich mich ja auch mal dran hängen. :]


    ich kann aber leider net 100%ig zusagen.


    also...... bin ich da, fahr ich mit.... bin ich net da...... fahr ich net mit

  • entgegen kommen ?? nee... höchstens hinterher..ich komme ja aus Luxemburg Stadt, über Munsbach durch den Wald bis Ehnen.... in Wormeldange werde ich tanken und das über die Viezstraße. Wann wollt ihr in der Brauerei sein ??

  • 10°° Uhr das ist OK
    Wetter ist wohl auch OK
    Feiertag das erst recht OK
    Tüv ist auch OK
    Luftdruck ist auch OK
    Benzin ohne E10 im Tank ist Ok


    :top:


    OK wir fahren mit :biker:


    Schöne Ostern und viele bunde Eier an alle :race:

    Für alle und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt :wink2:

  • Ich versuche morgen mal eine erste kleine Runde nach Remich um zu sehen ob mein neues Knie schon mitmacht.
    Werde mit Theo um ca 17:00 in Mettlach am Brauhaus sein.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.