Sonntagstour 25.03.

• Wochenend und Sonnenschein...Sontag gehts auf jeden Fall auf Tour.

das muss als Vorankündigung vorerst noch reichen, Details gibts heute abend. Ich hoffe, es kommen ein paar von Euch mit
    :sonne::bike::bike::bike::bike::bike:

<edit>und hier jetzt die Details:

Abfahrt um 12:00 Uhr beim Motorrad Klein in Dillingen
    d.h. wer sich noch ein bißchen beim Klein umsehen will, sollte auch entsprechend vorher da sein, um 12:00 fahren wir los!

von dort kleine Rundfahrt durch Luxemburg
    Tempo touristisch
    Strecke durchs Müllerthal entweder nach Echternach ein Eis essen oder noch durchs Sauertal (wahrscheinlich gibts eher ein Eis 8) und dafür ein paar KM weniger)
    Abschluß voraussichtlich gegen 17:00 Uhr (eher etwas früher als später) in Mettlach

ride it like you stole it

vdk120.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von valkrider ()

• Ich wollt auf jeden Fall noch nach Webenheim zum Drachenfest.

Kommt drauf an wann und wohin. Geht ihr vorher wählen oder nachher? Oder garnicht?

Motorradfahrer mit Hirn :top:

• Na ich wäre dann mal dabei , wenn keiner was dagegen hat 8)

................... wer sollte da was dagegen haben?

Sind zwar alles alte Säcke die da mit fahen, aber die nehmen dich sicher trotzdem mit. ;) ;) ;)

Berha + Ich sind auch dabei

Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D

........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

• Na ich wäre dann mal dabei , wenn keiner was dagegen hat 8)

Also wenn jemand etwas dagegen hätte wäre er bei uns eindeutig verkehrt im Forum.
    Hier geht es in erster Linie ja darum, Bikerkollegen kennenzulernen und zusammen bei schönen Ausfahrten
    Spaß zu haben!
    Nur wenn die Jungs und Mädels einen Geländeritt vereinbart haben wären SIe wohl
    etwas angefressen wenn du mit deiner Bandit mitfahren wolltest.
    Sollche Moped´s heben sich doch schlecht aus einem Schlammloch.

Thomas wer ist hier ein alter Sack???
    Wir sind doch alle gerade erst aus der Pupertät!!

:mein: :mein: :mein: :mein: :mein:

Rudolf

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

• so, nun aber Butter bei de Fisch

da ich weiß, dass ein potentieller Mitfahrer morgen vormittag noch beim Motorrad Klein vorbeischauen will, nehmen wir das doch grade als Treffpunkt...

d.h. wer sich noch ein bißchen beim Klein umsehen will, sollte auch entsprechend vorher da sein, um 12:00 fahren wir los!

Tempo touristisch
    Strecke durchs Müllerthal entweder nach Echternach ein Eis essen oder noch durchs Sauertal (wahrscheinlich gibts eher ein Eis 8) und dafür ein paar KM weniger)
    Abschluß voraussichtlich gegen 17:00 Uhr (eher etwas früher als später) in Mettlach

dabei sind:

Bine
    valkrider

da ich weiß, dass ein potentieller Mitfahrer morgen vormittag noch beim Motorrad Klein vorbeischauen will, nehmen wir das doch grade als Treffpunkt...

Tempo touristisch

dabei sind:

Bine
    valkrider
    Voli (gabel is neu abgedichtet un hält :top: :streich: )

b16b72-1496159230.png

Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

Tempo touristisch

dabei sind:

Bine
    valkrider
    Voli (gabel is neu abgedichtet un hält :top: :streich:
    Gauboy
    Charlie

• Motorrad Klein in Dillingen

ich habe mich durchgerungen und werde um 12:00 Uhr bei Euch in Dillingen sein.
    sollte irgend ein Vorkommnis aufm Hinweg sein und ich deshalb um 12e nicht vor Ort sein kann :ka: , dann pünktlich ohne mich wegfahren.
    hat aber bis jetzt aber immer geklappt warum da nicht auch. :D
    freue mich auf Euch! :thumbsup:

• Gestern hatten wir 2 gut fahrende "Nachwuchsfahrer" dabei, die unseren lange gehaltenen Altersdurchschnitt kaputt gemacht haben =) =) =)
    Vonwegen Motorradfahrer werden immer älter....................... :no:

Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D

........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

• stimmt, die haben auf einen Schlag den Altersschnitt um 10 Jahre gedrückt. =)

oh jeh, dann derf isch jo gaornet mit, isch erhöh den Schnitt glei widder um 20 Jaohr! :D

Tempo touristisch

dabei sind:

Bine
    valkrider
    Voli
    Gauboy
    Charlie
    Hoiner
    Bertha
    Thomas
    Huggy
    Urpilstheo

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

• dabei sind:

Bine
    valkrider
    Voli
    Gauboy
    Charlie
    Hoiner
    Bertha
    Thomas
    Huggy
    Urpilstheo
    Traveller65
    Roadrunner?????
    Also ich sag jetzt mal unter Vorbehalt ja 90% ,ich geh jetzt direkt zum wählen,muss aber noch was erledigen und wenns klapt wie geplant bin ich auch um ca viertel nach elf dort!
    Da es mein erstes Treffen mit euch ist gibts was besonderes woran ich euch erkenne :ka: :ka: Ist bei der Neueröffnung bestimmt bissi was los???
    Ich fahr ne rote VFR!!!Falls ich ahnungslos und verwirrt durch die Gegend irre !!!
    Gruß