Tour am 7/8 oder 9.06.12 Zwischen 10 und 14 Uhr?

  • Ja Tour war super und der wettergott hatts gut mit uns gemeint. 8)


    Gruß: Daniel :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Kumpels, :wink2:


    ja ich denke wir sind alle trocken heimgekommen, schöne Tour viel gequatscht.. :tusch: .toll..freu mich auf ne Wiederholung. :P


    Nicht vergessen vielen Dank an Karl für seine Gastfreundschaft im Ausland! :tongue: (Pfalz!) Der Kaffe war wirklich gut.


    Bis bald


    Jürgen

  • Hallo an alle,
    super Tour heute früh. War echt entspannend und sehr "informative ".Vielen Dank füt die Gastfreundschaft an Karl und seine Gattin.Kaffe war echt lecker. Bis zum nächstenmal...........freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink3:

  • Soooviel gefahren sind wir zwar nicht - aber die Plauderei war ganz nett.
    Wer also mal mit auf ein Training will kann Bescheid sagen, ein Termin findet sich bestimmt.
    Gruß
    Karl


    Ja danke nochmal für die nette einladung :thumbsup: , aber gut einen ansprechpartner zu haben falls man mal auf die rennstrecke will, komme bestimmt mal auf dich zurück wenn ich mir ein 2 tes mopped zugelegt habe. :D

  • hallo


    wie schauts mit morgen vormittag aus?


    Hallo Alex wollt morgen auch schon mit nem Kumpel fahren gehen so gegen 11 Uhr, der hat aber noch nicht genau zu gesagt. Wir wollten entweder nach remich ein bierchen trinken gehen und dann wieder zurück oder vlt johanneskreuz, kannst dich ja gerne anschliessen. :thumbup: :thumbup:


    Gruß: Daniel

  • Ja ich würde sagen gegen 11 uhr auf dem Parkplatz vom Polo in Saarbrücken bei den Saarterassen. 8)