Tour am 7/8 oder 9.06.12 Zwischen 10 und 14 Uhr?

  • Hat schon jemand in dem oben ganannten Zeitraum eine Tour geplant?
    Habe endlich mal wieder zeit eine richtige Tour zu machen.
    Wenn noch keiner was vor hat könnte man ja vielleicht drüber reden
    eine Runde in Luxembourg an der Mosel entlang nach Trier zu Fahren? :rocket:

    Meldet euch einfach mal :race:

  • Ohje am besten an dem Tag und der Uhrzeit wo es gerade mal nicht regnet. :lol: :lol:


    Das Wetter ist diese woche mal wieder nicht so dolle, bin mal gespannt aber ich drück die daumen das es an irgendeinem tag hoffentlich trocken bleibt.


    Gruß: Daniel 8)

  • Hi Jungs,


    ich würde mich ja gerne bei eurer Tour dranhängen, aber ich bin ab Donnerstag einige Tage in den Vogesen unterwegs =) .


    Wünsche euch viel Spass bei eurer Tour.


    Liebe Grüße


    Diana

  • Hallo,an alle die morgen mit fahren wollen.
    Ich habe mir gedacht das wir von der Stadthalle aus über Mettlach nach Remisch fahren und dann über Luxembourg an der Mosel entlang nach Trier und wieder zurück.
    Rest kann man noch vor ort klären.

  • hallo
    ich bin noch nicht ganz sicher ob ich mitfahren werde. ihr könnt auf beiden seiten der mosel richtung trier fahren, wobei die rechte interessanter ist und die linke "schöner".

  • Hallo Leute,


    nach längerer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Hätte morgen von 10.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr auch Zeit.


    Also auf zur Stadthalle in Merzig :) , das ist doch dort wo auch das BAD ist oder ?( . Der Regen soll ja erst gegen Abend auftauchen. :thumbsup:


    Bis Morgen dann!


    Gruß Jürgen

  • Das freut mich das du auch mit willst.
    Ne die Stadthalle ist gegenüber vom kaufland und neben dem
    Stadtpark.
    Zwischen Hauptbahnhof Merzig und Stadtmitte Haltestelle


    Wenn es Probleme mit dem finden des treffpunktes gibt hier ist meine Handynummer
    für den Notfall: 015226794078

  • Ok wenn es morgen früh einigermasen trocken bleibt bin ich auch dort vorausgesetzt ich finde den weg, kenn mich dort mal gerade gar nicht aus.
    Aber deine Handynummer hab ich mir mal notiert. :thumbup: :thumbup:


    Gruß: Daniel

  • Also wenn ihr von der B51 ( jetztige L 174 aus Richtung Saarlouis) kommt fahrt ihr am besten die
    3. Einfahrt ab (da kommt ihr an einen Kreisel ) dort dann die 3.Ausfahrt und dann kommt
    Noch einer der an dem ihr gerade aus fahrt (2.Ausfahrt) und dann ist links ein großer
    Parkplatz und die Stadthalle,ich hoffe das die Beschreibung genau genug ist xD