saarBikers Weihnachtsfeier

  • alle Saarbiker sind herzlich zur

    saarBikers.net Weihnachtsfeier

    am 17.12. ab 18:00 Uhr

    eingeladen


    bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir uns nochmal zu einer gemeinsamen Fete treffen, die vergangene Saison Revue passieren lassen und uns auf die Feiertage einstimmen.

    Unser Flitzeentchen läd uns in ihr Haus ein, wir treffen uns dort zum quatschen, trinken, Chili essen und Spaß haben.

    Und weils ja ne richtige Weihnachsfeier ist, wollen wir uns auch gegenseitig bewichteln. Für alle die nicht wissen, was wir damit meinen :
    Beim Wichteln bringt jeder eine kleine Überaschung mit, die dann in einen großen Sack kommen und anschließend nach dem Zufallsprinzip an einen anderen lieben Menschen gehen. Die Wichtel sollten einen Preis von 5 EUR nicht übersteigen.

    Natürlich haben wir für Essen, Getränke usw. ein paar Kosten, die wie uf die Teilnehmer umlegen möchten, die Kostenpauschale dafür beträgt 10 EUR pro Person. Für die optimale Planung meldet euch bitte bis zum 30.11.05 hier in diesem Thread an.

    [QUOTE]hier noch ne kleine organisatorische Ergänzung: 10 EUR sind für den einzelnen ne kleine Summe, wenn einer von uns das bis zur Feier vorlegen soll, kommen aber schon ein paar 100 EUR zusammen. Sicher müssen wir jetzt noch kein Geld ausgeben, aber es wäre nett, wenn wir die Kostenbeteiligung vor dem 17.12. bekommen können. Ich möchte Euch daher bitten, euren Anteil bis zum 30.11. zu zahlen, entweder auf dem Stammtisch oder per Überweisung. Die Bankverbindung schicke ich Euch rechtzeitig per Mail. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis[/QUOTE] [QUOTE][I]Original von Flitzeentchen[/I] achso jo hodd ich jo ganz vagess zu saan Geht nedd gebbts nedd ;) fuer all die nedd hämm kinne, schlofe kamma ach do ,muss man nur isomatte und schlofsack mitbringe Doch wer sauerei macht der därf dann ach de lumbe schwinge, butzäma und e lumbe hann ich schon kaaf :D ;) [/QUOTE]
  • Ich wichtele mich auch mal dabei,ich hoffe es bleibt dabei :)



    1.) Chaosbikerzicke
    2.) Bertha
    3.) sniper

  • Dann trag ich euch mal in die Liste ein.......



    1.) Chaosbikerzicke
    2.) Bertha
    3.) sniper
    4.) Saarbalu & Ingrid + Navigator Jacky
    5.) Floh
    6.) hexesushi68

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Damit ma de üwwablick behalle wievill leit komme und mir jo grad um die Eck wohne :D und änna von uns eich die Tür:weg: uffmache muss , draan ma uns dann ach mol in die lischd in
    Oh jesses was fier e deidsch :lol::D


    1.) Chaosbikerzicke
    2.) Bertha
    3.) sniper
    4.) Saarbalu & Ingrid + Navigator Jacky
    5.) Floh
    6.) hexesushi68
    7.) Entche &
    8.) Erbelche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Schichtsalat passt eher net zum Chilli oder ?( awwa so e Kuche wär e feini Sach..... :D


    1.) Chaosbikerzicke
    2.) Bertha
    3.) sniper
    4.) Saarbalu & Ingrid + Navigator Jacky
    5.) Floh
    6.) hexesushi68
    7.) Entche &
    8.) Erbelche

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Tine ob das passt oder nicht ist doch egal oder ??? es wird gess was do ist ;) :lol: doch kuche joooooooo der hat was
    do kenn ich jemand der backt e vorzüglicher käskuche :D:D

  • diriekt dezu vieleicht nedd awwa devor doch odda :idee: :denk:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Zitat

    Original von Flitzeentchen
    Tine ob das passt oder nicht ist doch egal oder ??? es wird gess was do ist ;) :lol: doch kuche joooooooo der hat was
    do kenn ich jemand der backt e vorzüglicher käskuche :D:D


    Ich hann genauuu gewußt, dass das kommt...... awwa ich hodd eh vor enna se mache :P
    So im späteren Verlauf werd sicher e Stiggche gess zum Kaffee

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Saarbalu
    warum passt der nicht zum Chillllllli???????


    Naja, ich kenn das net, dass ma zum Chilli Salat isst, awwa wenn jemand was mitbringe will, wolle ma ne net devon abhalle :D
    Wär nur schad, wenns dann zuviel is unn es bleiwe Reschdcher :(
    ma wolle doch scheen Wetter hann an de Weihnachte, awwa wenn Reschdcher bleiwe, gebbts Rään, hat mei Mama imma gesaad :D


    1.) Chaosbikerzicke
    2.) Bertha
    3.) sniper
    4.) Saarbalu & Ingrid + Navigator Jacky
    5.) Floh
    6.) hexesushi68
    7.) Entche &
    8.) Erbelche

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000