Wochenendtour 31.08./01.09. Schwarzwald und/oder Vogesen

  • Mensch habt Ihr es gut. Schon fertig gepackt.


    Ich überlege und überlege und überleg, was ich alles packen soll.


    Naja habe ja noch 8-9 Stunden Zeit.


    Bis nachher.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • das war mal wieder (Hans Rosenthal) :top:


    Martin hasté gut gemacht! :thumbsup:
    @Jungs und Mädels - mit Euch kann man fahren!!!


    19:20 Uhr zuhause aufgeschlagen, knitterfrei und ohne Knollen. =) etwas frisch war es doch noch geworden - gelobt sei die Griffheizung! ;)
    angezeigte Restreichweite noch 30 Km. naja, bis zur nächsten Tanke reicht es noch.

  • das war mal wieder (Hans Rosenthal) :top:


    Martin hasté gut gemacht! :thumbsup:
    @Jungs und Mädels - mit Euch kann man fahren!!!


    19:20 Uhr zuhause aufgeschlagen, knitterfrei und ohne Knollen. =) etwas frisch war es doch noch geworden - gelobt sei die Griffheizung! ;)
    angezeigte Restreichweite noch 30 Km. naja, bis zur nächsten Tanke reicht es noch.


    Hey Jungs und Mädels. Die Tour hat richtig Spaß gemacht und ich habe so einiges gelernt :top: . Es ging mit einem Grinsen zügig nach Hause. Wurden die verlorenen Schafe noch in Saargemünd gefunden?


    Ein Lob an Martin für die tolle Streckenauswahl :D . Wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt :D.


    Cheers.

  • Hi, Ihr Alle,


    ich schließe mich meinen beiden "Vorrednern" an:


    @ Martin
    Du hast ne sehr schöne Strecke ausgesucht!


    Die Truppe war super! Die Stimmung toll :) ... naja: bis kurz vor der Grenze, als es für vier von uns etwas teuer wurde, weil sie die Einnahmen des französischen Staates aufbessern mussten :(


    trotz alledem: ich freu mich auf die nächste Tour mit Euch!!