23.11.13 Kartbahn Bous

  • Am 23.11. um 19h auf der Kartbahn Bous - wer hat noch lust ???


    1. aint-no-way
    2. Silberpfeil

  • Am 23.11. um 19h auf der Kartbahn Bous - wer hat noch lust ???


    1. aint-no-way
    2. Silberpfeil
    3. Kawa_Eric

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Mir fällt gerade ein, wenn wir da in Gruppenstärke einfallen, würde sich vielleicht eine Voranmeldung empfehlen, zumal es ja Samstag abends sein soll. Vielleicht rechnet sich auch ein festes Programm, vielleicht Quali + Rennen über x Runden?

  • Quali...rennen 8| ....da haeng ich aber maechtig hinterher :tongue:
    Aber ok...um den Gaudi willen ziehe ich mit...dann gibts auch ordentlich was zu lachen :lol:
    Hatte auch schon dran gedacht uns anzumelden..nur war die ganze zeit nicht richtig klar wieviele wir sein werden.Bei 4 pers.ist anmelden -denk ich- nicht von nöten :denk1:

  • http://www.kartbahn-bous.de/price.php
    So hier mal der Link zu den Angeboten.


    Hab mal schnell angerufen und da nur noch 1Möglichkeit zum fahren bestand hab ich frech weg einfach mal reserviert. Wir haben die Bahn von 22h-22.30h fuer ca.9pers einfach mal.
    Die genau Personenzahl und fuer was wir uns entscheiden...habe ich abklaert das ich das spaetestens Donnerstag durchgebe.

  • So spät erst? Alte Leute wie ich liegen um die Uhrzeit schon im Bett oder unterm Tisch, je nach Abendplanung. :denk1:

  • Ich kann am Samstag nicht kommen :blinz:
    Die Betreuung für mein Krümmel hat abgesagt und bislang habe ich noch kein Ersatz ;(
    Sollte ich noch Jemand ran bekommen..dann werd ich spontan kommen, andernfalls muss ich fuer dieses Mal passen :depri:


    Bleibt es bei den bisherigen 3??
    Dann rufe ich heute nochmal an und gib die Personenzahl +-1 durch!!

  • Du hast bei der Aufzählung vergessen das du auch nicht so alt bist um noch zu der Zeit wach zu sein :tongue:

  • Moi, toi, und Kawa_Eric und Fanbiker (wenn er Zeit findet).


    Und das mit dem nicht so alt wird bei mir just nächste Woche schon etwas schwieriger, wie meine Arbeitskollegen schon feixend bemerken. :D

  • Hi Leuts!


    Martin hats ja schon angekündigt:
    Ich bin leider raus.
    Meine Gesundheit meint sie müsst sich mal etwas erholen.


    Euch trotzdem viel Spaß und bleibt alle schön heil!

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.