Gurke

  • Hallo - Verstärkung für die Frauenriege


    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Wurde gestern auf der Arbeit zum wiederholten Male aufgefordert, mich endlich zu registrieren und.....da ich ja brav alles tue, was man mir sagt ;) .....hier bin ich.
    Ich= seit zwei Monaten bin ich im Besitz einer SR 500; davor hatte ich ´ne NTV 650, die nur leider etwas zu schwer und vor allem auch nach dem Abpolstern der Sitzbank und tieferlegen noch zu hoch für mich war. Ich habe sie schweren Herzens verkauft und mich kurz darauf in die SR verliebt. Nun hoffe, ich, daß die Süße bis zur kommenden Saison soweit fit ist und ich endlich wieder fahren kann.


    Wünsche Euch, was Ihr Euch wünscht
    Romana

  • Hallo ramona
    Du wirst auf der arbeit angesprochen hir beizutreten?sowas,sowas was war das denn für ein mensch? :D
    Na da wünsch ich dir mal viel spass hir bei uns und villeicht klappt es ja schon mit dem stammtisch bei dir.
    Wenn du lust lasst kannst du dich>>HIR<<< informieren und eintragen.


    Bis dann :wink2:

  • na dann auch mal herzliches willkommen


    und da ich uch net gerade hier geschrien habe beim grössen verteilen kann ich dein problem verstehen,aber auch für uns gibt es biks die sich für unsere grösse herrichten lassen,man muss nur suchen suchen suchen :)

  • Hallo Romana,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass, wie Sniper schon geschrieben hat, komm doch einfach mal am Stammtisch vorbei ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • hiiiii,


    auch von mir aus de palz
    ein herzliches willkommen bei den
    saarbikers...


    viel spass im forum.... :D 8)

  • Hallo Romana :wink3:
    Super dass du den Weg zu uns gefunden hast
    Aber immer auf solltest du nicht auf deinen Arbeitskollegen hoeren :D
    das mit dem "Du Ei " fand ich klasse hihihihi
    passt irgendwie zu dem Kollegen *sfg* :D :D
    Wünsche dir weiterhin viel viel spass bei uns Chaoten =)

  • Auch von mir mitten in der nacht ein herzliches willkommen. ich wünsche dir wie alle meine vorredner viel spass hier beim lesen und schreiben. und das mit unseren aktivitäten musst du echt ins auge fassen.ist die gelegenheit uns kennen und lieben zu lernen ;)



    @ Sniper du trübe tasse :baby: ROMANA unn neeet Ramona :D

  • JJJJJJJJJOOOOOOOOOOO wolfang,hascht jo rescht mit dem nahme.
    AWA ich hann mich geschtern schon verbesstert,

    Zitat

    Original von sniper
    tja duc
    Manchmal pfeifft sie aus dem letzten loch,deshalb sollte man mal nach den ventielen schauen ;)
    Ps.Fehler des nahmens wegen meines schnellschreibseln.
    Sie heisst ROMANA,nicht RAMONA.Kleine buchstabenverknoddelung :D


    gugscht du.
    Bin ja nicht verwirrt :D

  • Moinsen


    Wo bin ich hier nur gelandet ?!
    Denke, ich sollte hier ´mal ein paar Dinge klarstellen........an meiner YAMAHA SR 500 müßten in der Tat die Ventile ordentlich eingestellt werden. (Ich selbst funktioniere momentan noch recht gut und pfeife auch noch nicht aus dem letzten Loch.....es besteht also kein Grund, an mir rumzuschrauben !! ;) )
    Allerdings bekommt die SR erst noch einen andere Auspuffanlage und ich bin gerade dabei, möglichst alle Alu-Teile an ihr durch VA-Stahl zu ersetzen. Das Polieren ist so ätzend.....das könnte gerne einer von Euch übernehemen, da Ihr scheinbar so wenig zu tun habt ?? :)
    Werde aber gene drauf zurückkommen, wenn alle Umbauten soweit sind. Im Voraus schonmal besten Dank !!!!
    Vor allen Dingen verbitte ich mir, meine SR mit einem Rasenmäher zu vergleichen !!


    @Gernot....also das mit dem Ei war nicht böse gemeint, aber so ganz allmählich komme ich doch zu der Überzeugung, daß es für Die kaum ´was passenderes gibt ?!
    Zudem........was soll das denn heißen ??

    Zitat

    Ich glaub wenn sie es dir erklährt hat pfeiffst DU aus dem letzten loch

    ....das war schon dreist, denn so gräßlich bin ich jetzt auch wieder nicht.


    Muß jetzt zur Vorlesung....
    Romana

  • Zitat

    Original von SR-Zwerg

    ....das war schon dreist, denn so gräßlich bin ich jetzt auch wieder nicht.


    Muß jetzt zur Vorlesung....
    Romana


    Romana
    Ich hab ja nicht gesagt das du grässlich bist sondern nur das unser DUC aus dem letzten loch feifft wenn du ihn zusammengefaltet hast falls er an deine Ventiele will :D.Aber duc würde sowas sowieso nicht machen, er ist ein gans braver :streich:

  • Ahoi


    @Gernot
    Na, da haste ja gerade nochmal die Kurve gekriegt. :oma:
    Ich werde mich hüten, hier irgend jemanden, den ich noch nicht kenne, flott zu machen. Und erst recht nicht, wenn ich ihn eventuell später noch brauchen könnte !! :brows:
    Mach´den Jungs hier doch nicht schon jetzt Angst vor mir....das bekomme ich am 26.11. dann schon noch selbst hin. :D :lol:


    Duc
    Was heißt hier ich krabbele ganz nah am Abgrund ? Ihr solltet Zwerge nicht immer unterschätzen. Zudem sind 1,57m Körpergröße die NORM !!!!!!! :box:


    Gruß
    Romana