Dietmars Ausraster

  • Hmh,


    is zwar jetzt OT, weil's nix mit der Tour zu tun hat, aber interessant wär's halt schon, diese Sachen mal zu klären: was wo wann dabei zu sein hat ...
    Ein korpulenter Mod wird's schon abzweigen können *


    Alk Tester in Frankreich ... imho ausgesetzt
    Warnweste Plicht ? Wo ? Nur bei Panne oder generell (wobei, wer mag ne Panne ausschliessen? )
    Verbandskasten ? ein Motorradverbandszeug (ich hatte mal eins) hat bei weitem nicht den Umfang eines Autokastens



    * oder heißt es kompetent ??

  • Hmh,


    is zwar jetzt OT, weil's nix mit der Tour zu tun hat, aber interessant wär's halt schon, diese Sachen mal zu klären: was wo wann dabei zu sein hat ...
    Ein korpulenter Mod wird's schon abzweigen können *


    * oder heißt es kompetent ??



    Du bist dermaßen armselig

  • @Capricorn
    Wenn Bodo Bach es sagt isses cool, wenn ich es schreibe nennst du Pfeife es armselig? Naja egal, auf jeden Fall heißt du für mich ab jetzt der Beamten Vollquottel, siehe Absatz vier .


    Ach ja, Pfeife ist natürlich keine Beleidigung, es kommt ja von pfiffig.


    In diesem Sinne, ich verabscheu mich ...

  • :pfanne:


    DAS IST UNMÖGLICH, der Kerl quatscht jeden Fred kaputt,
    sowas hats seit ich hier angemeldet bin noch net geb :boes1:


    Man weis ja überhaupt net mehr wo man mitliest :denk1:


    Volker...ärger nicht über so jemanden, der ist irgendwie krank, hängt anscheinend nur bei wiki und google rum, hackt auf Beamten oder sonstwas rum (irgendwas find der immer)


    Walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :)

  • @ Dietmar :streich:


    Kein Problem, solange es jemand wie du sagt. :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • Manchmal würd ich auch gerne mal das Zeug rauchen dass ihr euch da offensichtlich rein zieht.


    Wer es hier kaputt gequatscht hat, war der Beamten Vollquottel, wenn "wir" durch Luxemburg fahren, wäre es schon gut zu wissen ob man nun eine Weste mitführen muss oder nicht, und nicht mehr habe ich geschrieben.

  • @Capricorn
    Wenn Bodo Bach es sagt isses cool, wenn ich es schreibe nennst du Pfeife es armselig? Naja egal, auf jeden Fall heißt du für mich ab jetzt der Beamten Vollquottel, siehe Absatz vier .


    Ach ja, Pfeife ist natürlich keine Beleidigung, es kommt ja von pfiffig.


    In diesem Sinne, ich verabscheu mich ...



    Ach Hasi, ich find´s ja echt drollig, wenn du wütend wirst…. Grrrrrr…….


    Aber vielleicht solltest du Bodo mal fragen, wo diese teilweise dünne Grenzlinie zwischen Comedie/Satire und der Realität verläuft. Irgendwie stolperst du ständig drüber…..
    Das Eis unter deinen Füßen knirscht….. Aber hüpf ruhig weiter, mein kleiner Freund…. Ich kann warten …. :wink1:

  • Hey Leute,
    das geschriebene Wort führt viel öfter zu Differenzen oder Missverständnissen als ein persönliches Gespräch.
    Besonders dann wenn man das Gegenüber nicht wirklich kennt.
    Das habe ich hier im Forum und auch schon in anderen Foren persönlich erleben dürfen.


    Wenn man jemand nicht genau kennt und was von ihm liest ist man manchmal geneigt zu denken
    "Was will der Arsch" und das nur weil das verschmitzte Lächeln eines persönlichen Gespräches fehlt,
    woran man erkennen könnte "Der macht einen Scherz."


    Also bleibt doch alle mal locker. :thumbup:


    Vlt sollte man einen " Du Arsch" Thread aufmachen in dem sich jeder mal verbal in die Fresse hauen kann. :wacko:


    Wie auch immer geht es in diesem Thread um eine Tour durch Luxembourg, für die sich der Michel Schweine viel Arbeit macht,
    und nicht um irgend wessen Differenzen.

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Servus Marcel


    Zunächst mal vorweg : Es tut mir leid, den Thread hier zu verhunzen. Das war auch nicht meine Absicht.


    Allerdings kann ich einfach nicht zurück stecken, wenn jemand ständig Grenzen überschreitet und "rumpöbelt". Auch wenn es mich nicht direkt betrifft. Es gibt Menschen/Situationen, bei denen / in denen es mir ziemlich egal ist, mit wem ich mich anlege und unter welchen Umständen. Ich kann dann nicht wegschauen.


    Mir gehen Dietmars Pöbeleien, die er gerne als "Scherz" verpackt auf den Nerv. Er teilt aus, kann aber in keinster Art und Weise einstecken. Grenzen zieht er grundsätzlich, wenn es um ihn selbst geht, aber bei anderen trampelt er munter drüber. Nur weil jemand besonders laut schreit.... auch in einem Forum, hat er noch lange nicht Recht. Und nur weil jemand laut schreit sehe ich es nicht ein, meine Meinung nicht zu äußern.


    Und ja, ich meine das, was ich im Bezug auf ihn gesagt habe so wie es geäußert wurde. Nein, ich möchte kein "verschmitztes" Lächeln von ihm und nein , ich möchte kein Bier mit ihm trinken um die Sache zu klären. Eher lernen Pinguine fliegen.... was evolutionstechnisch gesehen durchaus schwierig werden könnte. Ich kann das öffentliche Gejaule nicht mehr hören.... Immer sind die anderen Schuld... der Triumphhändler, die Werkstatt, der Reifenhändler, die Krankenversicherung, diverse Angestellte in diversen Läden, der Verkehr, das Wetter und nicht zu vergessen : BEAMTE...... Anstatt dass er sich mal fragt, warum er da überall aneckt, proletet er munter weiter.... Und das kotzt mich an. Wer sich öffentlich ständig so weit aus dem Fesnter lehnt, muß damit leben daß er ebenso öffentlich Antwort bekommt.


    Es wird immer irgendwo Differenzen zwischen Menschen geben. Das gehört zum Leben dazu. Ich mag das Forum hier und bin schon länger gerne Teil davon. Und weil ich noch länger Spaß daran haben möchte, halte ich meine Klappe nicht ständig.

  • Allerdings kann ich einfach nicht zurück stecken, wenn jemand ständig Grenzen überschreitet und "rumpöbelt". Auch wenn es mich nicht direkt betrifft. Es gibt Menschen/Situationen, bei denen / in denen es mir ziemlich egal ist, mit wem ich mich anlege und unter welchen Umständen. Ich kann dann nicht wegschauen.


    Mit anderen Worten: du bist mit ganz geringen Mitteln manipulierbar? :denk1: Das Outing finde ich mutig.


    b2T:
    18.05.
    1. Saarlänna
    2. Otzzi
    3. Christoph
    4. valkrider
    5. Bine
    6. Huggy
    7. ths7
    8. Ducatich
    9. Slippy


    25.05.
    1. Saarlänna
    2. valkrider
    3. Bine
    4. ths7
    5. sonofpismo
    6. Dietmar
    7. Slippy


    01.06.
    1. Saarlänna
    2. Dietmar
    3. pewag
    4. Ducatich ( sorry hatte eben schlechte Laune )
    5.Varadero MM
    6. Slippy
    7. Silberpfeil

  • @Capricorn


    Hi Volker ich verfolge nicht immer alle Gespräche und kenne den Dietmar nicht, aber ich gebe dir in allen Punkten Recht,
    wenn die Sachlage so ist wie du schilderst.


    Da ich dich kenne weiss ich dass du für deine Interessen und Freunden eintritts. Deshalb verstehe ich auch
    deine Reaktion.


    Wenn sich aber jemand soviel Mühe macht wie der Michel, und das nicht eigennützig sondern für die Allgemeinheit,
    sollten man so einen Thread sauber halten. Das ist eine Frage des Respekts, und Respekt ist etwas wovon jedes Forum lebt.


    Für euer Problem muß eine Lösung gefunden werden. Mit Sicherheit nicht bei einem Bier, aber bitte auch nicht in diesem Thread.


    Sehe dich ab 28.04. auf der Straße. :thumbsup:

    die linke Hand zum Gruß Slippy


    Nehmen se de Menschen so wie se sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)

  • Der Beamten VOLLQUOTTEL hat damit angefangen mich als "armselig" zu bezeichnen, kurz davor hatte ich noch die Vermutung dass "wir" uns bei nem Treffen wieder anfreunden können.


    Allerdings ist die Sache für mich jetzt erledigt.


    Und den SLIP packe ich aufgrund seiner unsachgemässen Aussage einfach mal in die gleiche Schublade, unnütze beamte ...

  • Ah,


    ich bevorzuge übrigens den Termin mit Silberpfeil ...


    Und er hat auch Recht, so wie ich es sehe, als er (der Silberpfeil) die Kompetenz (Bodo Bach nennt es gerne Korpulenz (manche VOLLQUOTTEL haben Probleme damit)) (hoffentlich passen die Klammern noch) in dem er die KOMPETENZ (für den VOLLQUOTTEL mal ausgeschrieben) des Admins in Frage gestellt hat (anderer Thread, ja, es heißt THREAD, nicht FRED) denn wieso klappt das kopieren /einfügen (für WINDOOF NUTZER copy / paste) immer noch nicht richtig ? Jedesmal wenn ich was einfüge, muß (ss) ich den Thread (nicht FRED) korriegieren !!


    Gruß an Peter ;-)


    @BEAMTER VOLLQUOTTEL
    guck mal wie Silberpfeil es macht ...
    gezielt zitieren, so macht es Sinn


    KEIN VOLLQUOTTEL

  • Hallo,


    es war eine tolle, wenn auch kurze (wir haben länger am Stammtisch gesessen als gefahren) Runde. Ich bin nach wie vor dabei nächste Woche nochmal ne Runde zu drehen (aber bitte ohne (Beamten) VOLLQUOTTEL)). Peter kann vielleicht nicht, obwohls geplant war, aber egal. Ich geb dann halt mal die Runde vor (bitte ohne slips (zahl egal), und ohne übereifrige Beamte), sowas mag ich nämlich nicht !!!


    Normale Beamte (sofern sie keine VOLQUOTTEL sind) dürfen selbstverständlich dabei sein !


    Wenn ich das als "Guide" mache, als "Vorfahrer", dann wird es in wenig länger als heute werden, weil es mir mehr ums fahren geht, als ums "Weizen trinken", aber ich denke wir kriegen's schon hin!


    Und das sogar als perfekte Apostrophen Setzer (nicht so wie manche Beamte) !

  • Ich glaube es reicht nun mal hier .
    Wir sind alle hier um Schöne Touren zusammen zu fahren und nicht um uns gegenseitig das Leben schwer zu machen. Klar es kann nicht jeder mit jedem , ich bin da keine Ausnahme.
    So und jetzt wieder weiter mit der Tour .

  • Ich bin ja sehr geduldig, aber irgendwann muss mal Schluß sein.


    Daher eine erste und letzte Verwarnung an Dietmar. Du konntest dir bisher hier ziemlich alles erlauben und hast das auch intensiv ausgenutzt. Damit ist jetzt Schluß. Ich habe endgültig genug von deinen Ausrastern. Bei der nächsten Beleidigung von dir, egal ob die sich gegen eine einzelne Person richtet oder du wieder pauschalisierst, egal ob unter der Gürtellinie oder nicht - beim nächsten falschen Wort bist du gelöscht.


    Jede Diskussion darüber ist zwecklos, wenn dir das nicht passt, kannst du gerne direkt gehen.