24.12

  • Zitat

    Original von Bertha
    also isch wäs mol daß die Biker Union offem Kreuz emma Glühwein ausschenkt


    Klasse...wenn du dann zwei indus hast, brauchste auch net mehr zu fahre :rolleyes:

  • Ich würde zur Tanke in Fechingen kommen
    (Laut Wettervorhersage bewölkt, 4 Grad, also bestes Mopedwetter :frier:)
    Silke kümmert sich derweil um die Verwandschaftdieweihnachtenkommt.


    Gruß
    Cornel

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Hab jetzt gerade nochmal gelesen, da steht jetzt Shell Tanke in Güdingen, wo ist die den?

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Zitat

    Original von schuco
    Hab jetzt gerade nochmal gelesen, da steht jetzt Shell Tanke in Güdingen, wo ist die den?


    Ich bin sicher dass die Shell in Fechinge direkt an de Autobahnabfahrt gemennt is. in Güdinge das iss jo e Aral Tanke.....
    Odda Maddin ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • so ein scheißendreck arbeite am 24, währ gähr metgefahr, was solls ich hann e so dreckad saisonkennzeiche :baby:

  • 1. die Shell Tanke is natürlich in Fechingen, is oben geändert


    2. bisher hab ich noch keine festen Uhrzeiten genannt, sondern mal Abfahrt 11:00 Uhr vorgeschlagen, ohne zu wissen, ob das bei allen passt. Solange jetzt keiner mehr was anderes sagt, bleibts dann bei Treffen 10:45 und Abfahrt um 11:00 in Fechingen. Dann sind wir so gegen 11:15 in Blieskastel. Treffpunkt dort könnte der Parkplatz vom Aldi neben der Aral Tankstelle sein.


    3. Wie die weitere Route geht, hab ich mir noch nicht so genau überlegt, daher kann ich heute nix zu eventuellen weiteren Treffpunkten sagen. In den letzten Jahren bin ich immer dem klausHetti nach, der kennt da sowieso viel mehr Strecken als ich. Ich warte sowieso schon drauf, dass Klaus sich mal meldet.... :rolleyes:
    Ich war aber gerade wieder ein paar Tage auf Dienstreise, sobald ich wieder zuhause bin, wer ich auch mal nen Blick in ne Karte.


    4. Sobald alles klar ist, schreib ich nochmal ne kliene Zusammenfasung in nem neuen Thread, damits ein bißchen übersichtlicher wird. Wer jetzt schon sicher weiß, dass er mitfährt, kann aber gerne hier im Fred Bescheid geben, damit wir an den Treffpunkten nicht rätseln müssen, ob noch jemand fehlt.


    5. Hab ich jetzt zu allen fragen was geschrieben??? ?(

  • so, der Plan für Samstag steht jetzt erstmal.


    Wir treffen uns am Samstag um 10:45 an der bekannten Shell-Tanke in Brebach Fechingen. Klaus kommt gleich nach Fechingen, aus Zeitgründen haben wir den Treffpunkt in Blieskastel daher nochmal aus der Planung gestrichen.


    wer nicht nach Saarbrücken kommen will, kann in Martinshöhe auf uns warten. Wir kommen von Zweibrücken über die Sickinger Höhe und fahren durch Martinshöhe. Ihr wartet am besten am Ortseingang, dann seht ihr ja, wenn wir auftauchen. Leider kann ich keine genaue Uhrzeit angeben, ich schätze mal, dass wir ca. 45 Minuten (+/- 5) von Saarbrücken bis Martinshöhe brauchen.


    Von dort gehts dann gemeinsam ans Kreuz, GAZ ist 12:30.


    Damits etwas übersichtlich wird, habe ich nochmal eine Zusammenfassung in <diesen Thread> gestellt. Bitte schreibt dort noch rein, wenn ihr mitfahren wollt.