eure Nicknames

  • ...in dem Ort bin ich geboren, Anno 1966. Inzwischen zwar mehrfach umgezogen und vorerst in Saarwellingen gelandet, aber man soll ja nie vergessen wo man herkommt. Daher: Rehlinger!


    by the way...Grüße an alle Rehlinger.. :wink2:

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • .......schön geschrieben Sascha :streich:

  • naja, vielleicht sollte ich mal meinen Nick umstellen in Harleyhamster, aber viragomaus ... war Zufall, klar Virago.. und irgendwann sagte mal einer die kleene Maus da auf der Virago.. so kam ich zu dem Namen.. und bin auch überall bekannt damit.. :)

  • Wollte mal nen anderen Nick nutzen als den, mit dem ich mich seit Jahrzehnten durch LAN- und Internetspiele queste und ballere. ;-)
    Da ich berufsbedingt sehr oft umziehe, schien Nomade passend. Die englische Schreibweise ohne das "e" war auch noch der Rufname eines Soldaten und Spielercharakters in einem recht bekannten und guten PC-Spiel. Das passte dann irgendwie. :-)

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles! :thumbsup:

  • Dachte auch ne Weile nach einen Nickname aus einem meiner unzähligen Games zu nehmen.
    Aber dann hätte ich wohl das Thema verfehlt welches ich in solchen immer gerne mit einbringe.


    deswegen Harley --> fahre eine
    und die 85 ist mein eigenes Baujahr

  • Meine Schwester hat angefangen mich so zu nennen, jetzt nennt mich jeder so :D
    Warum? Deshalb: :streich:

    Autokorrektur ersetzt Reschdschreipung... :kerz:

  • Dachte auch ne Weile nach einen Nickname aus einem meiner unzähligen Games zu nehmen.
    Aber dann hätte ich wohl das Thema verfehlt welches ich in solchen immer gerne mit einbringe.


    deswegen Harley --> fahre eine
    und die 85 ist mein eigenes Baujahr


    BAUJAHR '85!!!
    Da ziehst Du aber den Schnitt der Saarbikers nach unten... :D und den der Harleyfahrer erst recht!!! :tongue:


    Uups...das war jetzt wieder die Art Beitrag, mit dem man sich Feinde macht! :lol:

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles! :thumbsup: