die nächste Blümchenpflückertour mit mir als Guide *g*

  • ein wahrer gentleman :)

    Wichtige Entscheidungen treffe ich immer selber :)


    Nina : Das sollte wohl gehen, zu 90 % bin ich dabei. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Rückkunft. Kannst Du mir ungefähr sagen, wann das sein wird? Ich muss nämlich morgen Abend noch mein Pferd versorgen, und das sollte nicht zu spät werden. Meine Reitbeteiligung ist morgen nicht da, obwohl sie donnerstags dran wäre :streich:

  • Hallo ich habe mal mir die Routen angeschaut von Köllerbach nach Saarburg, das sind so 65 km die ! normal längste Route keine Autobahn nur Landstraßen.


    Die Strecke läst sich auch ganz gut fahren.



    Jörg :tech1:

  • Also ich gehe davon aus, dass wir spätestens gg halb 4 da sind, dann wird gegessen oder getrunken ... wie man will ... denke spätestens 19 Uhr sind wir wohl im Cafe stormwind (Alles sehr sehr großzügig berechnet! *g*)

  • oh je es fängt an wie bei udo ich denke das wir um 19uhr zurück sind ja und dann isses doch widda no 21 uhr


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    awa egal hauptsache gudd :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

  • Also wenn morgen das Wetter nicht passt, sprich es windig ist und ich nicht fliegen gehen kann, würd ich vielleicht eventuell auch mitfahren. Aber nur wenn ihr nicht so rast. `nen negativen Angststreifen bekomm ich nicht hin. ;)

  • Also ich gehe davon aus, dass wir spätestens gg halb 4 da sind, dann wird gegessen oder getrunken ... wie man will ... denke spätestens 19 Uhr sind wir wohl im Cafe stormwind (Alles sehr sehr großzügig berechnet! *g*)


    Hallo Claudia,


    ich glaub mit dem Tempo kommst du bestimmt zurecht :rad: . Und was die Uhrzeit betrifft, da gibt es auch das Wort "ausklinken"! :race:


    Wenn es wirklich für dich zu spät wird, kannst du mit Udo jederzeit nach Hause fahren :oma: . "Abschluss machen" ist keine Pflicht! :tratsch1:


    Da ist keiner böse.....aber du hättest einen Tag gewonnen....mit der verrückten Truppe!


  • 16) Anne (Chris´Tochter)


    Ich bring noch meine Tochter mit, wenn das ok ist?

  • Hi Nina. Eisesswetter, da will ich mit :wink2:


    1) Nina
    2) wackworld
    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)
    4) Chris
    5) Farmer 1957
    6) magic driver
    7) Schorsch (wenn er es schafft)
    8. midnight
    9) Bella75
    10) Anke69
    11) Jürgen (JTheo)
    12) Varadero MM zu 80 % Ja
    13) Henning
    14) Petra
    15) Tamara
    16) Anne (Chris´Tochter)
    17) Thomasxj
    18 ) Charlie

  • moin moin :wink2: eich ach :D



    1) Nina
    2) wackworld
    3) bobbybaer(+ vielleicht Claudia)
    4) Chris
    5) Farmer 1957
    6) magic driver
    7) Schorsch (wenn er es schafft)
    8. midnight
    9) Bella75
    10) Anke69
    11) Jürgen (JTheo)
    12) Varadero MM zu 80 % Ja
    13) Henning
    14) Petra
    15) Tamara
    16) Anne (Chris´Tochter)
    17) Thomasxj
    18 ) Charlie
    19) Voli

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: